Suchen Menü

Tipps für Getränke???

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
vielleicht ist ja außer mir noch jemandem so übel...bin jetzt 13+2 und muss morgens noch immer spucken. Die Übelkeit hält meist den ganzen Tag über an und am Schlimmsten ist das Trinken - alle Getränke stoßen mir auf und ein paar Schlücke Wasser scheinen meinen Magen sofort bis obenhin zu füllen, dass es bis oben im Schlund sitzt...sehr unangenehm! Eigentlich sollte ich wegen meines Thromboserisikos richtig viel trinken, was mir zurzeit keinesfalls gelingt...! Habt ihr Tipps??? Habe schon von Wasser über Fruchtschorlen (eher sauer oder bitter wie Grapefruitsaft) bis hin zu Tees so einiges ausprobiert...!
VLG mum06
Bisherige Antworten

Ingwertee? Oder Wasser mit bisschen Zitronensaft?

Tipps für Getränke???

Also, mir hat immer Ginger Ale geholfen, da ist ja auch Ingwer drin. Solltest Du natürlich nicht literweise trinken, aber zwei-drei Gläser sind ok!

Vielleicht versuchst Du es mal!

LG

Sandra (20+1)

Tipps für Getränke???

hallo,
bei mir geht
wasser mit zitrone
wasser mit essig
gruß
Jeannine

Tipps für Getränke???

hallo,
ich hab zu schnell abgeschickt....
zwischendurch ging auch der milupa bauchwohltee (instanttee) für babies ab dem ersten tag und milupa fencheltee!
ausserdem ging pfirsichsaft gemischt mit weintraube, kann ich aber nicht mehr sehen!
gruß
Jeannine 16+1 immernoch kotzig

Danke euch :-)

lieben Dank für die Tipps
..dann werde ich das wohl mal probieren...
:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen