Suchen Menü

Tipps bei Reizhusten

Hallo Ihr Lieben
Könnt ihr mal einen Tip geben. Ich habe seit über eine Woche einen echt fiesen Reizhusten, vor allen Dingen abends und nachts. Habe den Eindruck, dass irgendwie nichts richtig hilft (Inhalation, Lutschtabletten) - also her mit euren Ratschlägen
viele Grüße
ellek
Bisherige Antworten

Tipps bei Reizhusten

Hallo Ellek,

also bei den kinder hilft Phytohustil (auf pflanzlicher BAsis) :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Das hilft wirklich unglaublich gut.

Versuch das mal..

Das Phytohustil nehme ich nachts, wenn du kinder soo toll husten und tagsüber nehme ich Prospan Hustensaft.

LG Kaja ;-)

Tipps bei Reizhusten

Hallo Ellek,
erstmal wünsche ich dir ganz schnelle besserung.
Versuch mal die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen, nasse tücher aufhängen oder eine schale mit Wasser.
Dann ganz ganz viel trinken. Womit inhalierst du denn? Mir hilft das kalte inhalieren mit dem pari Boy meistens schon aber manchmal hilft eher über heissem Wasserdampf ( ich mache einfach Kamillentee beutel auf und inhaliere mit den blüten daraus)
Sonst weiss ich grad nichts mehr :-X
LG
Miri

Tipps bei Reizhusten

Hallo Ellek,
da meine Sophia das auch oft hat gibt es da für mich zwei Möglichkeiten.
1. Die Holzhammermethode, nämlich für die Nach einen Hustenstiller für Reizhusten.
2. Homeopathie.
und zwar Spongia D 30 bei akuten Zuständen alle Stunde, ansonsten drei mal täglich und Actonikum D 30 5 Kügelchen in 100 ml Wasser auflösen und über den Tag verteilt immer mal wieder ein Löffelchen davon nehmen
lg und gute Besserung
hexe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen