Tipps bei Reizhusten
Könnt ihr mal einen Tip geben. Ich habe seit über eine Woche einen echt fiesen Reizhusten, vor allen Dingen abends und nachts. Habe den Eindruck, dass irgendwie nichts richtig hilft (Inhalation, Lutschtabletten) - also her mit euren Ratschlägen
viele Grüße
ellek
Tipps bei Reizhusten
Hallo Ellek,
also bei den kinder hilft Phytohustil (auf pflanzlicher BAsis) :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Das hilft wirklich unglaublich gut.
Versuch das mal..
Das Phytohustil nehme ich nachts, wenn du kinder soo toll husten und tagsüber nehme ich Prospan Hustensaft.
LG Kaja ;-)
Tipps bei Reizhusten
erstmal wünsche ich dir ganz schnelle besserung.
Versuch mal die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen, nasse tücher aufhängen oder eine schale mit Wasser.
Dann ganz ganz viel trinken. Womit inhalierst du denn? Mir hilft das kalte inhalieren mit dem pari Boy meistens schon aber manchmal hilft eher über heissem Wasserdampf ( ich mache einfach Kamillentee beutel auf und inhaliere mit den blüten daraus)
Sonst weiss ich grad nichts mehr :-X
LG
Miri
Tipps bei Reizhusten
da meine Sophia das auch oft hat gibt es da für mich zwei Möglichkeiten.
1. Die Holzhammermethode, nämlich für die Nach einen Hustenstiller für Reizhusten.
2. Homeopathie.
und zwar Spongia D 30 bei akuten Zuständen alle Stunde, ansonsten drei mal täglich und Actonikum D 30 5 Kügelchen in 100 ml Wasser auflösen und über den Tag verteilt immer mal wieder ein Löffelchen davon nehmen
lg und gute Besserung
hexe
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen