Tipp wegen Nasensauger
hatte ja gestern wegen des Nasensaugers gepostet. Wir waren heute dann doch mal beim Arzt, da Nima auch so nen festsitzenden Husten hat und sich auch ab und zu an die Ohren fasst und weint.
Äh, jetzt zurück zum Thema: er hat mir so Nasensauger-Teile mitgegeben, die auch bei den Frühchen im KH benutzt werden (eben diejenigen, die es wohl in Spanien ;o) gibt und man mit dem Mund saugt).
GLG
Alice
Re: Tipp wegen Nasensauger
mariella hat dann zwar immer geguckt, als würd ich ihr das hirn mit raussaugen...aber es funktioniert ganz gut. und bei richtigem schnupfen kommt auch immer was mit raus.
mittlerweile hat sie aber den trick kapiert und findet es doof, wenn ich ihr das eine schlauchende in die nase stecke....das ist meist ein akt...da kommt man gar nicht mehr zum saugen...
gott sei dank ist sie zur zeit gesund ;o)
euch viel erfolg.
dani und mariella
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen