Suchen Menü

Tipp gesucht!

Hallo ihr Lieben, wir haben jetzt schon etwas mit Beikost angefangen und es klappt auch sehr gut. Mein einziges Problem mit den Karotten sind die Flecken. Vorallem in weißen Stramplern... Ich bin jetzt schon auf Pastinake umgestiegen, allerdings haben sich ein paar Karottenflecken hartnäckig festgesetzt. Einweichen in Fleckenmittel habe ich schon probiert. Bringt so gut wie gar nichts.
Bin gespannt auf eure Tipps!
LG Lisa mit Lea 24 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Tipp gesucht!

Hilft nur in die Sonne hängen :-)
LG Jessi mit Josi und Lina 23 Wochen - die noch lange nix
bekommt

Hirschseife od. Galseife....
lg. Tina

Gibt doch bestimmt auch was von Dr. Beckmann, der hat doch gegen alle Flecken was......
Wir fangen auch gerade mit Karotten an und legen Lea gleich doppelt Lätzchen um, da die Flecken ja so schwer rausgehen.

ps - guckt mal hier
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/action/tip/dir/desc/category_id/3/article_id/1260

Sonne hilft ...

Hi Lisa,
ich habe zwar noch nicht mit Karotte angefangen, aber die orangefleckigen Klamotten meiner Ersten habe ich nach dem Waschen für 1-2 Stunden in die pralle Sonne gelegt. Danach sieht man nix mehr!
LG Sylvia

Kurz ausspülen und gleich an die Sonne legen....

Kurz ausspülen und gleich an die Sonne legen....
Dumm nur wenn's wochenlang regnet.... ;-)
Funktioniert übrigens auch wenn die Flecken schon älter sind...

Aus meiner Chemie-Leistungskurszeit :-) weiß ich noch ein Rezept (wohl vor allem bei weißer Wäsche):
Die Rasenbleiche. Nasse Sachen in die knallige Sonne auf den Rasen legen.
*g* Ich glaube, ich werde Mia dann in 2 Monate in Tücher einwickeln.
LG Wiebke

genau, ab in die Sonne damit.... LG

Aus meiner Chemie-Leistungskurszeit :-) weiß ich noch ein Rezept (wohl vor allem bei weißer Wäsche):
Die Rasenbleiche. Nasse Sachen in die knallige Sonne auf den Rasen legen.
*g* Ich glaube, ich werde Mia dann in 2 Monate in Tücher einwickeln.
LG Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen