Suchen Menü

Tipp gegen ausgelaufene Windel :-)

Seit einiger Zeit ist jede Nacht Paul´s Windel ausgelaufen...auf die Dauer..nervig..hab zwar viele Bettlaken, aber so viele dann auch nicht ;-) Habe es dann so gemacht das er eine normale Windel anbekam..und drüber noch ne Höschenwindel ne Nr. größer..und es hat geklappt!!! Bett bleibt seit dem trocken ;-)

LG Aline

Bisherige Antworten

Tipp gegen ausgelaufene Windel :-)

hallo aline..

ilyas ist am Tag kompletto sauber, aber nachts noch nicht...ich hab ihm auch ne grössere Windelgrösse gekauft..die ich jetzt garnicht mehr brauche..da die Windeln in der früh immer trockener werden..

aber es war auch davor so....er war in der früh dann total durchnässt..ekelhaft..

windel + windelhöse grösser könnte ich mir auch gut vorstellen als Möglichkeit...

Aber sicher ist das nur vorrübergehend...also wird sicher bei euch auch bald immer weniger nachts werden...

Ilyas geht abends nochmal pipi bekommt dann seine Windel dran.In der Früh steht er dann gleich auf, und wil pipi gehen..da kommt dann die "nachladung"sozusagen...und da bi nich mir sicher das es bei paul auch diese Ladung ist ...denn sie halten ja jezt schon lange an...und wenn dann auf einmal zur früh hinaus dann alles kommt..dann kommt die Windel dann einfach nicht mehr mit..mit dem Aufsaugen:-)lach

Wirst sehen..wird bei euch sicher auch bald besser...:-)

lg vici..die garnicht so viel schreiben wollte...

Tipp gegen ausgelaufene Windel :-)

Huhu,

tagsüber ist Paul auch verlässlich trocken. Ich kann überall mit ihm hinfahren ohne das ich ihm ne Windel ummachen muß. Nur abends trinkt er halt noch seinen Kakao und schläft dann ein ohne vorher nochmal aufs Klo zu gehen..das ist das Problem. Habe nun mit ihm besprochen das die Püllis wegkommen wenn das Baby meiner Freundin da ist...wir sie dem Baby dann schenken..damit war er einverstanden..denn ich denke langsam ist die Zeit der Püllis auch vorbei..ist halt so ne doofe Angewohnheit..

LG Aline

Hehe..

...wir hatten hier auch schon die 2 Windeltechnik, auch mit Erfolg :-)

Allerdings hab ich die 2.Windel verkehrt herum umgemacht, also den Poteil vorne.

Wird Zeit, dass die kleinen Blasen ganz ohne können ;-)

LG Enke

Hehe..

Hallo Enke,

ja..es wird Zeit!! Aber ich bin nun froh das ich mich damit noch über die Zeit retten kann...jeden Morgen ein klatschnasses Kind ist echt fürchterlich%)

Wie gehts euch sonst so? Alles i.O.?

LG Aline

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen