Suchen Menü

Tipp: Schwarz/Weiss-Fotos...

Hallo,
ich wollte unbedingt schöne Schwarz/Weiss-Bilder von unserem Kleinen und uns, aber beim Fotografen sind sie soooo teuer. Also haben wir uns an zwei Abenden vor die Wand im Kinderzimmer gestellt und haben drauf losgeknipst. Einfach die Digitalkamera auf Schwarz/Weiß oder auf Sepia umstellen.
Wir mussten zwar bestimmt 100 Fotos löschen weil sie unscharf waren, aber wir haben auch ca 30 echt schöne Fotos bekommen. Wollt ich euch mal als Tipp weitergeben.
Ich habe ein paar ins Profil gestellt zum anschauen.
Und noch ein Rat: Handtuch drunter legen...
Grüße Anne
Bisherige Antworten

Wow sind die Toll geworden!! Noch mehr :o) LG>>

Hallo,
ich wollte unbedingt schöne Schwarz/Weiss-Bilder von unserem Kleinen und uns, aber beim Fotografen sind sie soooo teuer. Also haben wir uns an zwei Abenden vor die Wand im Kinderzimmer gestellt und haben drauf losgeknipst. Einfach die Digitalkamera auf Schwarz/Weiß oder auf Sepia umstellen.
Wir mussten zwar bestimmt 100 Fotos löschen weil sie unscharf waren, aber wir haben auch ca 30 echt schöne Fotos bekommen. Wollt ich euch mal als Tipp weitergeben.
Grüße Anne

ganz tolle Fotos!!! Wird nachgemacht ;0)... LG Sil

Hallo,
Grüße Anne

Re: SUPER schön!!!

Super tolle Fotos,wirklich....werden wir auch mal versuchen!
LG
Sonja

tolle fotos

LG
Sonja

Ganz tolle Fotos!! GLG

LG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen