Suchen Menü

Tina was machen die Kids?

Bisherige Antworten

Re: Tina was machen die Kids?

Hey, danke der Nachfrage. Derzeit ist es ruhig, toitoitoi.

Mikah ist noch etwas erkältet, aber das zähl ich ja gar nicht. Kein fieber, er ist gut drauf dabei, also halb so wild.

Dafür haben wir erfolgreich meine Nichte mit MD angesteckt, die zwischendurch mal babygesittet hat, als der letzte MD-Vorfall 3 Tage her war. Kurz nachdem sie weg war, kam dann ein erneuter Rückschlag, mit dem keiner gerechnet hatte und da hat sie sich angestekt, die arme. Ich hoffe der Rest der Falimie bleibt gesund, denn wir wollen zusammen Heiligabend feiern und das ist ja nicht m ehr lang hin...

 

Jo, das der Stand der Dinge.

Hab mich übrigens in der Apotheke etwas eingedeckt. Allerdings wollten sie mir vieles von deinen Ideen nicht ohne Arztrücksprache geben, weil Mikah noch so jung ist (diese Darmfloraaufbausachen). Hab jetzt was zur Stärkung der Abwehrkräfte. Und Ovomaltine steht im Schrank und kam nicht gut an. Aber letztlich ist es auch nichts groß anderes als der Kakao, den meine gerne trinken. Oh und hab meinen alten Trick wieder belebt: Banane mit etwas Nutella drauf. Gibt Kalorien und Vitamine ;-)

 

Hoffe für dieses Jahr sind wir durch...

LG

Tina

Re: Tina was machen die Kids?

Selbst die Apotheken wollen keine gesunden Patienten mehr...Zwinkernd

Das hört sich schwer nach Noroviren an, da bleibt man noch lange nachher virulent !

Das mit der Banane und dem Nutella hört sich unverschämt lecker an und würde ich glatt heimlich ausprobieren wenn ich welches hier hätte!!

Das Ovo ist durch das Malz nen bissel stärkender als normaler Kakao... kannst ja ein Löffel reinschmuggeln in den Kakao!

Liebste Grüße

Mel < die jetzt mal die Einkaufszettel schreiben geht!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen