Tina hat sich immer noch nicht gemeldet......;o(((
Hat sie keinen Sms-Partner??
Re: Hat sie keinen Sms-Partner??
nee, das hatte sie bei Nicky auch nicht.....Ich weiß nur, dass die Kinder alle krank waren, es ihr selbst auch nicht gut ging und sie arge Senkwehen hatte.....Hoffen wir mal, dass alles ok ist.....
Liebe Grüße
Conny
Re: Hat sie keinen Sms-Partner??
Re: Tina hat sich immer noch nicht gemeldet......;o(((
ich hoffe einfach mal, dass sie sehr viel zu tun hat und dann irgendwann lieber in die waagerechte geht, anstatt noch im internet zu surfen...
andererseits... ist sie ja schon eher der kommunikative typ, der schonmal schnell noch hier vorbei huscht...
wie weit ist sie denn? sie hat doch ungefähr 36 wochen voll, oder? termin ist ende september, da könnte das baby auch schon da sein....
hoffen wir mal, schnell positive nachricht von ihr zu bekommen - ich drücke jedenfalls sehr feste die daume!!!!
lg, ulrike
Re: Tina hat sich immer noch nicht gemeldet......;
ja der Termin wäre in etwa 4 Wochen. Vielleicht sind sie ja alle so krank, dass sie sich nicht aufraffen kann, mal reinzuschauen.....
Hoffen wir mal das beste.....
Liebe Grüße
Conny
Schicke ihr auf jeden Fall mal ne Portion Kraft und viel Licht.
Liebe Grüße
Silke
ich glaub so langsam das sich der nachwuchs schon eingestellt hat, oder es zumindest versucht *seufz*
und dabei hatte sie doch so gehofft noch ein bissel zeit zu haben...
ich wüsche ihr wobei auch immer, jedenfalls alles, alles gute!!!
grüße;
melli
meinst du echt, das Bauchbaby ist schon da? Hm, vielleicht sind sie aber auch alle "nur" krank und sie ist zu fertig, um hier zu schreiben?
Liebe Grüße, hoffen wir mal, dass sie sich bald meldet!
Conny
hast Du vllt. mal in ihrem neuen Forum nachgefragt? Vllt. weiß da jmd was, oder im Forum von Felix?
lg Simone
da schreibt sie schon seit ein paar Tagen nicht mehr und sie hatte da wohl auch nicht so den Kontakt.....Das letztemal hat sie am 24.8. im Forum SS mit 40+ geschrieben, dass sie alle krank sind und es ihr selbst auch nicht so gut geht....
Liebe Grüße
Conny
hm ... na dann wollen wir mal hoffen, daß wir bald Nachricht bekommen.
lg SImone
Mensch, ich mach mir auch echt Sorgen, sie schaut ja sonst trotz Stress oder so zumindest abends kurz ins Forum... Aber vielleicht hat sie ja wirklich einfach keine Zeit, sie hatte ja wirklich noch viel vor und wenn dann noch die Zwerge krank sind...
LG, Silke
Liebe Grüße
Conny
Weiss ja noch "damals" rollten wir ja zusammen durch die Gegend ... sie schrieb IMMER !
Auch jetzt ...
Echt doof :(
Hoffe es geht allen gut und es ist nix passiert ?
*sorgenmach*
denkansieundschickekraft - egal für was ...
Ob das Baby schon da ist ?
*aber dann hätte vielleicht Ihr Männe kurz geschrieben ?
Vielleicht Inet futsch ?
Alle krank ?
*grübel*
Liebe Grüsse Nici
P.s. hat keiner ne Handynr. ?
Weiss jemand, wo sie wohnt ?
vielleicht hat Annette D.M. die Adresse, aber sie ist ja noch in Urlaub.....
Hm, vielleicht sind sie wirklich alle "nur" krank und sie kommt nicht zum Schreiben.....Hoffen wir mal das Beste.....
Liebe Grüße
Conny
ist Annette D.M. in D im Urlaub? Ich habe doch die Handynummer von Annette und würde sie ganz einfach fragen, ob sie Handynr. oder ähnliches von Schokofeechen hat.
LG Annett
Das wäre echt toll !
Liebe Grüsse Nici - nicht Conny, aber trotzdem dazusenfe :)))
ich weiß nur, dass sie zelten wollten, aber das ist schon eine Weile her.....ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie immer noch in Urlaub sind, noch dazu bei dem Wetter.....aber sie meldet sich ja auch schon länger nicht mehr, deshalb dachte ich, sie wär vielleicht noch weg?
Im Moment hab ich so absolut kein Zeitgefühl, deshalb weiß ich gar nicht, wann Annette sich in den Urlaub abgemeldet hat.....
Liebe Grüße
Conny
So langsam mache ich mir auch Sorgen :-((
ich weiß nur, dass sie zelten wollten, aber das ist schon eine Weile her.....ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie immer noch in Urlaub sind, noch dazu bei dem Wetter.....aber sie meldet sich ja auch schon länger nicht mehr, deshalb dachte ich, sie wär vielleicht noch weg?
Im Moment hab ich so absolut kein Zeitgefühl, deshalb weiß ich gar nicht, wann Annette sich in den Urlaub abgemeldet hat.....
Liebe Grüße
Conny
Re: So langsam mache ich mir auch Sorgen :-((
Liebe Grüße
Conny
Re: So langsam mache ich mir auch Sorgen :-((
nein absolout nicht sie hat eigentlich immer was zu sagen :-)))
das letze was ich auch von ihr gehört habe war das mit senkwehen und krankheit.
ich hab auch schon in anderen foren geschaut kann sie aber nirgends finden.
mal schaun sie wird sich hoffentlich melden.
lg britta mit 3 kids
mal in ihrem neuen ET-Forum nachgefragt?
vielleicht weiß jemand was in ihrem neuen ET-Forum? Ich habe auch nur gelesen, das alle krank sind aber jetzt fällt es auch auf, das sie nicht hier ist. Sie schreibt ja sonst sehr häufig.
Phanta
Re: mal in ihrem neuen ET-Forum nachgefragt?
in ihrem ET Forum war sie auch schon ewig nicht mehr. Sie hat da wohl auch nicht so den Kontakt zu den Leuten......
Liebe Grüße
Conny
Hmmm, also so langsam mache ich mir auch Gedanken
in ihrem ET Forum war sie auch schon ewig nicht mehr. Sie hat da wohl auch nicht so den Kontakt zu den Leuten......
Liebe Grüße
Conny
Liebe Grüße
Chrissi
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen