Suchen Menü

Tina hat sich immer noch nicht gemeldet......;o(((

Diana, hab mich jetzt auch dazu entschlossen, einfach mal abzuwarten, was sie möchte. Denn wenn ich ihr jetzt was aufzwinge, versaue ich bestimmt ihr späteres Essverhalten. Aber manchmal ist es schwer, bei seiner Linie zu bleiben, wenn es "überall" anders zu funktionieren scheint... lg, stefanie
Bisherige Antworten

Hat sie keinen Sms-Partner??

Diana, hab mich jetzt auch dazu entschlossen, einfach mal abzuwarten, was sie möchte. Denn wenn ich ihr jetzt was aufzwinge, versaue ich bestimmt ihr späteres Essverhalten. Aber manchmal ist es schwer, bei seiner Linie zu bleiben, wenn es "überall" anders zu funktionieren scheint... lg, stefanie

Re: Hat sie keinen Sms-Partner??

Hi Stefanie,
nee, das hatte sie bei Nicky auch nicht.....Ich weiß nur, dass die Kinder alle krank waren, es ihr selbst auch nicht gut ging und sie arge Senkwehen hatte.....Hoffen wir mal, dass alles ok ist.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Hat sie keinen Sms-Partner??

ja, ich weiß, mach mir auch schon Sorgen! dachte nur, es gäbe jemanden mit ihrer Handynr. der mal nachhören kann. Hoffentlich hat sie einfach keine Zeit... blöd, ist ja untypisch für sie so gar nicht aufzutauchen. Daumen drücken! lg, stefanie

Re: Tina hat sich immer noch nicht gemeldet......;o(((

Hi Conny
ich hoffe einfach mal, dass sie sehr viel zu tun hat und dann irgendwann lieber in die waagerechte geht, anstatt noch im internet zu surfen...
andererseits... ist sie ja schon eher der kommunikative typ, der schonmal schnell noch hier vorbei huscht...
wie weit ist sie denn? sie hat doch ungefähr 36 wochen voll, oder? termin ist ende september, da könnte das baby auch schon da sein....
hoffen wir mal, schnell positive nachricht von ihr zu bekommen - ich drücke jedenfalls sehr feste die daume!!!!
lg, ulrike

Re: Tina hat sich immer noch nicht gemeldet......;

Hi Ulrike,
ja der Termin wäre in etwa 4 Wochen. Vielleicht sind sie ja alle so krank, dass sie sich nicht aufraffen kann, mal reinzuschauen.....
Hoffen wir mal das beste.....
Liebe Grüße
Conny

ja ich hoffe auch einfach mal das sie lieber sich hinlegt als im I-Net zu surfen.
Schicke ihr auf jeden Fall mal ne Portion Kraft und viel Licht.
Liebe Grüße
Silke

nein,hab auch noch nix von ihr gehört, bzw. gesehen...
ich glaub so langsam das sich der nachwuchs schon eingestellt hat, oder es zumindest versucht *seufz*
und dabei hatte sie doch so gehofft noch ein bissel zeit zu haben...
ich wüsche ihr wobei auch immer, jedenfalls alles, alles gute!!!
grüße;
melli

Hi Melli,
meinst du echt, das Bauchbaby ist schon da? Hm, vielleicht sind sie aber auch alle "nur" krank und sie ist zu fertig, um hier zu schreiben?
Liebe Grüße, hoffen wir mal, dass sie sich bald meldet!
Conny

Hallo Conny,
hast Du vllt. mal in ihrem neuen Forum nachgefragt? Vllt. weiß da jmd was, oder im Forum von Felix?
lg Simone

Hallo Simone,
da schreibt sie schon seit ein paar Tagen nicht mehr und sie hatte da wohl auch nicht so den Kontakt.....Das letztemal hat sie am 24.8. im Forum SS mit 40+ geschrieben, dass sie alle krank sind und es ihr selbst auch nicht so gut geht....
Liebe Grüße
Conny

Hallo Conny,
hm ... na dann wollen wir mal hoffen, daß wir bald Nachricht bekommen.
lg SImone

Hi Conny!
Mensch, ich mach mir auch echt Sorgen, sie schaut ja sonst trotz Stress oder so zumindest abends kurz ins Forum... Aber vielleicht hat sie ja wirklich einfach keine Zeit, sie hatte ja wirklich noch viel vor und wenn dann noch die Zwerge krank sind...
LG, Silke

Hi Silke, hoffen wir mal, dass alles ok ist....
Liebe Grüße
Conny

:O(((( mach mir auch echt Gedanken und Sorgen...
Weiss ja noch "damals" rollten wir ja zusammen durch die Gegend ... sie schrieb IMMER !
Auch jetzt ...
Echt doof :(
Hoffe es geht allen gut und es ist nix passiert ?
*sorgenmach*
denkansieundschickekraft - egal für was ...
Ob das Baby schon da ist ?
*aber dann hätte vielleicht Ihr Männe kurz geschrieben ?
Vielleicht Inet futsch ?
Alle krank ?
*grübel*
Liebe Grüsse Nici
P.s. hat keiner ne Handynr. ?
Weiss jemand, wo sie wohnt ?

Hi Nici,
vielleicht hat Annette D.M. die Adresse, aber sie ist ja noch in Urlaub.....
Hm, vielleicht sind sie wirklich alle "nur" krank und sie kommt nicht zum Schreiben.....Hoffen wir mal das Beste.....
Liebe Grüße
Conny

Hallo Conny,
ist Annette D.M. in D im Urlaub? Ich habe doch die Handynummer von Annette und würde sie ganz einfach fragen, ob sie Handynr. oder ähnliches von Schokofeechen hat.
LG Annett

auja - mach das doch mal *biiiitteeeee*
Das wäre echt toll !
Liebe Grüsse Nici - nicht Conny, aber trotzdem dazusenfe :)))

Hallo Annett,
ich weiß nur, dass sie zelten wollten, aber das ist schon eine Weile her.....ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie immer noch in Urlaub sind, noch dazu bei dem Wetter.....aber sie meldet sich ja auch schon länger nicht mehr, deshalb dachte ich, sie wär vielleicht noch weg?
Im Moment hab ich so absolut kein Zeitgefühl, deshalb weiß ich gar nicht, wann Annette sich in den Urlaub abgemeldet hat.....
Liebe Grüße
Conny

So langsam mache ich mir auch Sorgen :-((

Hallo Annett,
ich weiß nur, dass sie zelten wollten, aber das ist schon eine Weile her.....ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie immer noch in Urlaub sind, noch dazu bei dem Wetter.....aber sie meldet sich ja auch schon länger nicht mehr, deshalb dachte ich, sie wär vielleicht noch weg?
Im Moment hab ich so absolut kein Zeitgefühl, deshalb weiß ich gar nicht, wann Annette sich in den Urlaub abgemeldet hat.....
Liebe Grüße
Conny

Re: So langsam mache ich mir auch Sorgen :-((

Ich weiß auch nicht Britta, das sieht ihr irgendwie nicht ähnlich......
Liebe Grüße
Conny

Re: So langsam mache ich mir auch Sorgen :-((

Hallo
nein absolout nicht sie hat eigentlich immer was zu sagen :-)))
das letze was ich auch von ihr gehört habe war das mit senkwehen und krankheit.
ich hab auch schon in anderen foren geschaut kann sie aber nirgends finden.
mal schaun sie wird sich hoffentlich melden.
lg britta mit 3 kids

mal in ihrem neuen ET-Forum nachgefragt?

Hallo,
vielleicht weiß jemand was in ihrem neuen ET-Forum? Ich habe auch nur gelesen, das alle krank sind aber jetzt fällt es auch auf, das sie nicht hier ist. Sie schreibt ja sonst sehr häufig.
Phanta

Re: mal in ihrem neuen ET-Forum nachgefragt?

Hi Phanta,
in ihrem ET Forum war sie auch schon ewig nicht mehr. Sie hat da wohl auch nicht so den Kontakt zu den Leuten......
Liebe Grüße
Conny

Hmmm, also so langsam mache ich mir auch Gedanken

Hi Phanta,
in ihrem ET Forum war sie auch schon ewig nicht mehr. Sie hat da wohl auch nicht so den Kontakt zu den Leuten......
Liebe Grüße
Conny

Oh je, das lese ich ja jetzt erst! Ich mache mir auch Sorgen um Feechen. Hoffe mal, daß sich der Mini brav Zeit läßt & sie einfach nur im Streß ist!! *hoff,hoff*
Liebe Grüße
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen