Suchen Menü

Tina!!! bist du da???

Hallo Tina,
wie geht`s euch und den Zwillis? Ich hoffe, ihr seid fitt.
Ich hab in deinem Profil gesehen, dass ihr jetzt auch so kleine Sessel habt. Süss die beiden darin.
Sag mal kannst du mir nochmal deine EMail-Adresse schreiben? Ich hatte ein Computerproblem und mir sind die ganzen Kontakte flöten gegangen.
Im Moment brütet Nora neben mir mit ner Erkältung. So kann ich es mir knicken am Montag zum Schützenfest/ zur Vogelstange zu gehen.
Ab Anfang September sind wir allerdings erstmal im Urlaub. Damit du Bescheid weisst, wenn ich mich nicht melde.
Liebe Grüsse von Nadine mit Nora und pennendem Thomy ( der war gestern noch im Zelt)
Bisherige Antworten

Re: Tina!!! bist du da???

Hallo Nadine!!!! Klar bin ich da:-))) Soso, Schützenfest habt ihr also zur Zeit?!?! Leider voll das Sauwetter dabei, was?! Aber dann sind wenigstens alle im Zelt und nicht bloß´davor! Arme Nora-hat sie denn auch Fieber? Den Zwillis geht es soweit ganz gut...hatten letzte Woche mal Fieber nach ner Impfung, aber nu is alles wieder im Lot. Wir waren gestern auf ner Hochzeit, aber da ich tierisch erkältet war (mit Kopfschmerzen und allem drum und dran) sind wir früh wieder nach Hause und das, obwohl wir kinderfrei hatten:-(((
Beruflich hat es gekleppt und ich werd nach Gronau umgesetzt*freu* (zum 1.9.-erstmal temporär).
Wo fahrt ihr nochmal hin und wie lange? Könnt ja danach nochmal wieder vorbei kommen! Mail schick ich dir per PN!
Ach übrigens laufen unsere beiden jetzt auch seit gut nem Monat flink durch die Gegend:-))))
GlG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen