Tim ist wieder krank :O(((
Er tut mir immer so unendlich leid.
Nach dem Regen vom Sonntag, normalisiert sich die Lage wieder. Natürlich sind die Betroffenen Leute alles am reinemachen und Müll entsorgen. In einen Ort hat sich das Wasser durch eine umgestürzte Brücke so gestaut, dass das Wasser bis in den 1. Stock kam. Nur wer sich gegen Elementarschäden versichert hat, bekommt den Schaden ersetzt, aber das sind nicht viele.
Wir sind zum Glück nicht selbst betroffen, aber viele Freunde und Bekannte. Man denkt immer, dass so etwas nur an Rhein usw. treffen kann, aber wie man sieht
Ich melde mich dann morgen oder später mit News vom Kinderarzt.
LG Yvonne mit kranken Tim und Rasselbande hoch²
Re: Tim ist wieder krank :O(((
mensch hab gestern die Hessenschau geguckt - ist ja echt Wahnsinn welche Wassermassen da runterkamen :o/ Schrecklich! Hoffe natürlich dass sich die Lage bei euch wieder schnellstmögl. normalisiert!!!!!!
Und eurem kleinen Tim wünsche ich allerliebste gute Besserung. Hoffe es ist nichts ernstes, also berichte dann auf jeden Fall!
Liebe Grüße aus Mittelhessen, Nadine
Mann das ist echt schrecklich,was da bei Euch los ist!
Wünsche Eurem Kleinen gaaanz schnell Gute Besserung!
Glg Sanni
deinem kleinen tim wünsche ich gute besserung! lg maria, die schaut ob du schon berichtet hast vom KiA-termin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen