Suchen Menü

Tim ist wieder krank :O(((

Hallo, so um 16.00 Uhr muß ich wieder mit ihm zum Kinderarzt. er hat hohes Fieber und scheinbar Ohrenschmerzen. Er ist total blass und feuerrote Augen. Keine Kraft in dem kleinen Kerl. Er schläft mal wieder und hat auch keinen Hunger.
Er tut mir immer so unendlich leid.
Nach dem Regen vom Sonntag, normalisiert sich die Lage wieder. Natürlich sind die Betroffenen Leute alles am reinemachen und Müll entsorgen. In einen Ort hat sich das Wasser durch eine umgestürzte Brücke so gestaut, dass das Wasser bis in den 1. Stock kam. Nur wer sich gegen Elementarschäden versichert hat, bekommt den Schaden ersetzt, aber das sind nicht viele.
Wir sind zum Glück nicht selbst betroffen, aber viele Freunde und Bekannte. Man denkt immer, dass so etwas nur an Rhein usw. treffen kann, aber wie man sieht
Ich melde mich dann morgen oder später mit News vom Kinderarzt.
LG Yvonne mit kranken Tim und Rasselbande hoch²
Bisherige Antworten

Re: Tim ist wieder krank :O(((

Huhu Yvonne,
mensch hab gestern die Hessenschau geguckt - ist ja echt Wahnsinn welche Wassermassen da runterkamen :o/ Schrecklich! Hoffe natürlich dass sich die Lage bei euch wieder schnellstmögl. normalisiert!!!!!!
Und eurem kleinen Tim wünsche ich allerliebste gute Besserung. Hoffe es ist nichts ernstes, also berichte dann auf jeden Fall!
Liebe Grüße aus Mittelhessen, Nadine

Hallo Yvonne!
Mann das ist echt schrecklich,was da bei Euch los ist!
Wünsche Eurem Kleinen gaaanz schnell Gute Besserung!
Glg Sanni

Hallo Yvonne, oh nein, das auch noch :-(((((. Gute Besserung dem Spatz, wir drücken die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!!!!! Berichte da,, ja? Grüßle von Tina mit Yannik, mittagschlafend im EBC.....

hallo yvonne, schlimm was da gerade bei euch passiert. ich hoffe die aufräumarbeiten kommen voran und die lage normalisiert sich bald wieder. das muss furchtbar sein wenn man alles verliert und dann noch nicht mal gegen so einen schaden versichert ist. und so vieles an privaten und persönlichen dingen geht verloren die selbst wenn man versichert ist unersetzbar sind. schlimm :-(
deinem kleinen tim wünsche ich gute besserung! lg maria, die schaut ob du schon berichtet hast vom KiA-termin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen