Tim hat... Kinderarztbericht :O((
Noch ein Manko ist sein Gewicht. Er hat seit Juli 300g abgenommen. Obwohl er ein guter Esser und Trinker ist. Dafür unheimlich lang. Ich habe bis jetzt nur die Mittagsmahlzeit ersetzt. Der Grund ist sein megaharter Stuhlgang, der sich dank regelmäßiger Gabe von Milchzucker seit heute gebessert hat. Ich befürchte wenn ich jetzt den GOB anfange seine Stuhlprobleme wieder schlimmer werden. Aber ich warte jetzt erstmal seine Halsentzündung ab, dann beginne ich löffelweise mit Hirsebrei.
Also nochmal Daumen für Donnerstag
LG Yvonne mit krankem Tim und den Rest der Rasselbande :O)
Re: Tim hat... Kinderarztbericht :O((
och mensch - der arme!!! ich wünsch ihm mal gute besserung - das ist sicher total schmerzhaft!
darf ich fragen, welche homöopathischen mittel du jetzt verwendest? clara "musste" ja jetzt auch antibiotikum nehmen, als ihre erkältung bakteriell geworden ist. ich hätte aber für's nächste mal gerne ne alternative gewußt, denn ich persönlich bin kein fan von solch harten medis - und schon gar nicht für so ein würmchen...
also nochmals gute besserung und daumen sind gedrückt für donnerstag!
GGLG bibs und clara *11.01.06
ich wünsche deinem Tim gute Besserung und dass es bis Donnerstag nicht schlimmer wird und ihr euch die Antibiotika sparen könnt. Dir auch gute Nerven, hört sich ja echt schmerzhaft an!!!
LG Andrea mit Annabell 25.02.06
oh je, das klingt ja wirklich nicht gut. hoffentlich schlägt die medizin bald an. gute besserung eurem tim.
glg andrea & jennifer *26.02.2006
das klingt richtig schlimm und sehr schmerzhaft!
ich hoffe die medis die du jetzt gibst sprechen gut an damit der kleine mann wieder schmerzfrei ist und es bis donnerstag schon besser ist!! wir drücken ganz fest die daumen für euch! alles gute, maria
oh der arme Kerl!! Was uns immer ganz doll hilft: Zwiebelsäckchen aufs betroffene Ohr!
Und vielleicht hilfts seinem Darm, wenn du ihm einen richtigen Getreidebrei machst? Das müsste ihn doch wieder etwas einpendeln... falls du Rezepte brauchst, meld dich.
LG Claudia
Also meine Daumen drück für den kleinen Kerl. Wegen dem Gewicht würde ich mir keine Sorgen machen.
Aber wenn er Probleme mit dem Stuhl könntest du es mit Hafer und Birne (frische) als GOB probieren. Besonders die Birne macht ja bekantlich einen weichen Stuhl. Ist sogar gerade Saison und bei mienen Kids klappt das super.
LG und gute Besserung
Julia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen