Suchen Menü

Til sagt Danke........

für die Glückwünsche zu seinem Geb. Das Danke kommt zwar etwas spät liegt aber daran das ich seid 2 einhalb wo. vor mich hin wehe......... :,(
Nehme Tabl. und muß mich ruhig halten so gut es eben mit 2 Kids geht.... An Tils Geb. gabs dieses Jahr deshalb nur Kaffe aber Til hatte trotz wehender Mama einen schönen Geb.
Ich hab mich riesig gefreut das ihr an ihn gedacht habt, werde mal wenn die Bilder von der Kamera gezogen sind welche einstellen....
Glg von der couch Caro
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Til sagt Danke........

hallo caro,
drück euch die daumen, dass die kleine noch ein wenig im bauch bleiben will. wäre ja jetzt doch ein wenig zu früh. lg lilli

Til sagt Danke........

na dann mal toi toi toi für die letzten Tage! Aber selbst wenns eher raus will keine Sorge. Mit 32 Wochen sind die Mäuse schon ziemlich fertig. Mein Großer kam ja nach 2 Wochen Wehen in der 32. und ist ein fitter großer Kerl. (Wird leider immer 2 Jahre älter geschätzt.)

lg,Vilma

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen