Suchen Menü

Tiiinaaaa??? Bist Du nicht n Jahr älter geworden??

HEy Süße,
hattest Du schon Geburtstag? :-[
Ich warte mal Deine Antwort ab, nicht dass ich Dir zu früh gratuliere?! Oder hätte ich HEUTE einen Volltreffer gelandet? :)
Knuddler,
Svenja
Bisherige Antworten

Tiiinaaaa??? Bist Du nicht n Jahr älter geworden??

*lach* Nee, am 7.1. war es soweit :-)
Ist ja lieb dass du drandenkst, das freut mich total! Geht´s euch gut? Muss mal kurz noch unten lesen was dein Kinderwunsch macht ;-) ;-) ;-), also lieber doch nochmal Kind und nicht Studium? Bussi, Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

Tiiinaaaa??? Bist Du nicht n Jahr älter geworden??

Ha, wußt ichs doch, irgendwas in diesem Dreh! Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Liebe für Dich und vor allem EIN ganz doll fruchtbares :IN LOVE:eln! ;) Ich drücke Dir dafür alle meine Daumen! Wie schön wäre es doch, wir könnten noch mal zusammen kugeln! *träum* :)
Mein Kinderwunsch? Ach Tina ... Jeden Monat um den Eisprung rum, ist es die Hölle!!! Kein Tag ohne großes Geflenne! Mann, ist das heftig! :( Der arme Flo! ...
Doch, Studium ist nach wie vor eins meiner (kleinen) Träume! Aber wie gesagt, das Baby drängt sich halt doch immer wieder in den Vordergrund! Toll fänd ich JETZT noch ein Baby, etwas Geld mitverdienen mit Tennistraining geben, wenn das Baby da ist, studieren wenn alle in Kiga und Schule sind und wenn alle groß sind noch mal arbeiten! Warum gehtn das nicht?!?! :-X
Ochmönsch ...
Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag?!
Und gehts Euch sonst gut?
Mensch, Yara wird ja auch schon wieder 3!! =-O =-O
"übt" IHr schon effektiv? :) *toi toi toi* :BRAVO:
Ganz dicker Knuddler,
Svenja, die sich über ein Frühjahrs-Wilhelma-Date irre doll freuen würde! :)

Seeehr spät, aber auch von mir noch alles Liebe und...

vor allem Gesundheit fürs neue Lebensjahr und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen :-)
GLG,
Michi

Seeehr spät, aber auch von mir noch alles Liebe und...

Danke dir, liebe Michi!!!! Grüßle von Tina mit ihren Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

von mir auch noch alles Gute nachträglich....

.zum Geburtstag, liebe Tina!

Svenja, mensch,.... ich fühle mit dir. Aber leider bleibt Nr. 4 wohl ein ewiger Traum. Mein Mann würde mich ....

naja, er wollte Jakob ja schon nicht wirklich. Hat wohl "mir zuliebe" "mitgemacht (klingt voll doof, könnt heulen).

Sind auch alles "meine Kinder". Nicht so schön. Aber definitiv wär ein weiteres Kind nicht gut für uns. Aber ich kenne das Gefühl um den ES rum, auch wenn ich erst zweimal wieder einen hatte.

Vor der Arbeit grauts mir im Moment noch voll. Aber da kann mich niemand zwingen, so schnell anzufangen. Frühestens wenn Jakob 3 ist.

Ja, ich bin ja mal gespannt, wie es bei euch beiden weiter geht.

Liebe Grüße, Annika

von mir auch noch alles Gute nachträglich....

Danke dir, liebe Annika- werde euch auf dem Laufenden halten ;-) Grüßle von Tina mit ihren beiden Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

Auch von uns: herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Tina!!!

Auch von uns: herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Tina!!!

Danke auch dir :KISSING: Grüßle, Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen