Tiiinaaaa??? Bist Du nicht n Jahr älter geworden??
hattest Du schon Geburtstag? :-[
Ich warte mal Deine Antwort ab, nicht dass ich Dir zu früh gratuliere?! Oder hätte ich HEUTE einen Volltreffer gelandet? :)
Knuddler,
Svenja
Ist ja lieb dass du drandenkst, das freut mich total! Geht´s euch gut? Muss mal kurz noch unten lesen was dein Kinderwunsch macht ;-) ;-) ;-), also lieber doch nochmal Kind und nicht Studium? Bussi, Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:
Mein Kinderwunsch? Ach Tina ... Jeden Monat um den Eisprung rum, ist es die Hölle!!! Kein Tag ohne großes Geflenne! Mann, ist das heftig! :( Der arme Flo! ...
Doch, Studium ist nach wie vor eins meiner (kleinen) Träume! Aber wie gesagt, das Baby drängt sich halt doch immer wieder in den Vordergrund! Toll fänd ich JETZT noch ein Baby, etwas Geld mitverdienen mit Tennistraining geben, wenn das Baby da ist, studieren wenn alle in Kiga und Schule sind und wenn alle groß sind noch mal arbeiten! Warum gehtn das nicht?!?! :-X
Ochmönsch ...
Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag?!
Und gehts Euch sonst gut?
Mensch, Yara wird ja auch schon wieder 3!! =-O =-O
"übt" IHr schon effektiv? :) *toi toi toi* :BRAVO:
Ganz dicker Knuddler,
Svenja, die sich über ein Frühjahrs-Wilhelma-Date irre doll freuen würde! :)
Seeehr spät, aber auch von mir noch alles Liebe und...
GLG,
Michi
Seeehr spät, aber auch von mir noch alles Liebe und...
von mir auch noch alles Gute nachträglich....
.zum Geburtstag, liebe Tina!
Svenja, mensch,.... ich fühle mit dir. Aber leider bleibt Nr. 4 wohl ein ewiger Traum. Mein Mann würde mich ....
naja, er wollte Jakob ja schon nicht wirklich. Hat wohl "mir zuliebe" "mitgemacht (klingt voll doof, könnt heulen).
Sind auch alles "meine Kinder". Nicht so schön. Aber definitiv wär ein weiteres Kind nicht gut für uns. Aber ich kenne das Gefühl um den ES rum, auch wenn ich erst zweimal wieder einen hatte.
Vor der Arbeit grauts mir im Moment noch voll. Aber da kann mich niemand zwingen, so schnell anzufangen. Frühestens wenn Jakob 3 ist.
Ja, ich bin ja mal gespannt, wie es bei euch beiden weiter geht.
Liebe Grüße, Annika
von mir auch noch alles Gute nachträglich....
Auch von uns: herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Tina!!!
Auch von uns: herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Tina!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen