Suchen Menü

Tierpark???

Hallo ihr lieben,
haben ja unserer Nichte zum Geburtstag einen Tierparkbesuch geschenkt und wollten das am Montag machen.
Wir wohnen ja ca. 50km von München entfernt und wollten ganz in der früh fahren... hmm jetzt bin ich am überlegen ob ich das machen soll... wenn die FÄ sagt schonen... ist ja doch ganz schön anstrengend oder??
Meine Eltern wollen ja unbedingt das ich dann noch 1-2 Tage bei ihnen bleibe (Dani bleibt sowieso die ganze Woche) mein Mann, seine Mama und unsere Nichte würden wieder heim fahren und ich würde dann mit dem Auto meiner Mama am Die oder Mittwoch fahren. Sie holen das Auto dann am WE oder so...
Mein Mann ist gar nicht so begeistert... also von Tierpark schon aber nicht das ich dann noch in München bleibe... falls es doch los geht... er hat total Angst das er es nicht schafft...
Ich bin total hin und hergerissen... einerseits denke ich mir ach 1-2 Tage Erhohlung ;-) aber wenn es dann doch kommt...
lg miri 35+0 [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Tierpark???

hi,
ich war letzte woche m it rinah im tierpark (ca. 80km entfernt) und wir haben es sehr genossen. aber abends war ich auf udn froh die beine hochlegen zu können. Nützt mir nix, ich werde in den nächsten drei wochen noch so 3-6 mal dahin dürfen, reicht schon dass ich mich diese woche gedrückt hab weil ich ja beim arzt war und so mein mann mit meinen geschwistern den park besuchen drufte...
Ich bin aber in einer etwas anderen sitution, denn 1. bin ich ja erst 31+5 und 2. gehe ich nicht davon aus, dass es so bald losgeht. wenn du ernsthaft glaubst es könnte losgehen, dann lass es, wenn es sich aber nur um eine unbestimmte schwangerenhysterie handelt (unter der ich zuweilen leide) dann würde ich sagen schieb sie bei seite und genieß die tage in münchen... du bist da ja nicht alleine
Gruß
Jeannine

Tierpark???

hi,
ich war letzte woche m it rinah im tierpark (ca. 80km entfernt) und wir haben es sehr genossen. aber abends war ich auf udn froh die beine hochlegen zu können. Nützt mir nix, ich werde in den nächsten drei wochen noch so 3-6 mal dahin dürfen, reicht schon dass ich mich diese woche gedrückt hab weil ich ja beim arzt war und so mein mann mit meinen geschwistern den park besuchen drufte...
Ich bin aber in einer etwas anderen sitution, denn 1. bin ich ja erst 31+5 und 2. gehe ich nicht davon aus, dass es so bald losgeht. wenn du ernsthaft glaubst es könnte losgehen, dann lass es, wenn es sich aber nur um eine unbestimmte schwangerenhysterie handelt (unter der ich zuweilen leide) dann würde ich sagen schieb sie bei seite und genieß die tage in münchen... du bist da ja nicht alleine
Gruß
Jeannine

Tierpark???

Hmm das ist es ja... ich weiß es nich ;-) aber ich glaub ich fahr mit und wenn es mir dann nicht gut geht fahr ich wieder mit heim und wenn schon kann ich ja bleiben.... mal sehen... entscheid ich dann ganz spontan.
lg miri

Tierpark???

würde ich auch so machen!
jeannine

Tierpark???

mmmh, schwere Frage. Also den Tierpark würde ich streichen, bei der Hitze strengt das total an!!
Wegen der Erholung finde ich gut, wieso denkt dein Göga er kommt zu spät? Würdest du dann bei deinen Eltern entbinden oder wie?
LG Dani

Tierpark???

Vor 37+0 darf ich ja nicht daheim... und wenn es dann nächste Woche kommt wäre ich bei 35+2-5 und heim fahren... naja Quirin war innerhalb 45 min da... das wäre mir doch zu riskant... da würde ich dann nach Großhadern fahren ... ;-) vielleicht treffen wir uns ja :-) das wärs ja...
lg miri

Tierpark???

mmh, also wenn ich das richtig verstanden habe, musst du vor 37+0 eh in ein KH. Und wolltest du dann sowieso nach GH oder in eines bei dir um die Ecke? Denn sonst fände ich wäre es ja sogar günstig näher an GH zu sein als wenn du erst in die Stadt reinfahren musst!
LG dani
36+4

Tierpark???

Hallo Miri, hmm, 50km scheint mir jetzt nicht so die Riesenentfernung zu sein, oder? Die müsste Dein Mann doch unter normalen Umständen schon noch schaffen ohne daß er die Geburt verpasst? Oder ging es bei Deinen ersten Geburten so ratzfatz? Mein Männe ist Di-Mi auf Geschäftsreise, da mache ich mir auch ein bisschen Sorgen. Er aber anscheinend nicht, er meinte zu mir das sei doch kein Problem, ich könnte ihn jederzeit anrufen und er sei dann in maximal 5 Stunden bei mir, hmm is klar... LG von Sissi Babybanner von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen