Tierpark???
haben ja unserer Nichte zum Geburtstag einen Tierparkbesuch geschenkt und wollten das am Montag machen.
Wir wohnen ja ca. 50km von München entfernt und wollten ganz in der früh fahren... hmm jetzt bin ich am überlegen ob ich das machen soll... wenn die FÄ sagt schonen... ist ja doch ganz schön anstrengend oder??
Meine Eltern wollen ja unbedingt das ich dann noch 1-2 Tage bei ihnen bleibe (Dani bleibt sowieso die ganze Woche) mein Mann, seine Mama und unsere Nichte würden wieder heim fahren und ich würde dann mit dem Auto meiner Mama am Die oder Mittwoch fahren. Sie holen das Auto dann am WE oder so...
Mein Mann ist gar nicht so begeistert... also von Tierpark schon aber nicht das ich dann noch in München bleibe... falls es doch los geht... er hat total Angst das er es nicht schafft...
Ich bin total hin und hergerissen... einerseits denke ich mir ach 1-2 Tage Erhohlung ;-) aber wenn es dann doch kommt...
lg miri 35+0 [:-} [:-}
Tierpark???
ich war letzte woche m it rinah im tierpark (ca. 80km entfernt) und wir haben es sehr genossen. aber abends war ich auf udn froh die beine hochlegen zu können. Nützt mir nix, ich werde in den nächsten drei wochen noch so 3-6 mal dahin dürfen, reicht schon dass ich mich diese woche gedrückt hab weil ich ja beim arzt war und so mein mann mit meinen geschwistern den park besuchen drufte...
Ich bin aber in einer etwas anderen sitution, denn 1. bin ich ja erst 31+5 und 2. gehe ich nicht davon aus, dass es so bald losgeht. wenn du ernsthaft glaubst es könnte losgehen, dann lass es, wenn es sich aber nur um eine unbestimmte schwangerenhysterie handelt (unter der ich zuweilen leide) dann würde ich sagen schieb sie bei seite und genieß die tage in münchen... du bist da ja nicht alleine
Gruß
Jeannine
Tierpark???
ich war letzte woche m it rinah im tierpark (ca. 80km entfernt) und wir haben es sehr genossen. aber abends war ich auf udn froh die beine hochlegen zu können. Nützt mir nix, ich werde in den nächsten drei wochen noch so 3-6 mal dahin dürfen, reicht schon dass ich mich diese woche gedrückt hab weil ich ja beim arzt war und so mein mann mit meinen geschwistern den park besuchen drufte...
Ich bin aber in einer etwas anderen sitution, denn 1. bin ich ja erst 31+5 und 2. gehe ich nicht davon aus, dass es so bald losgeht. wenn du ernsthaft glaubst es könnte losgehen, dann lass es, wenn es sich aber nur um eine unbestimmte schwangerenhysterie handelt (unter der ich zuweilen leide) dann würde ich sagen schieb sie bei seite und genieß die tage in münchen... du bist da ja nicht alleine
Gruß
Jeannine
Tierpark???
lg miri
Tierpark???
jeannine
Tierpark???
Wegen der Erholung finde ich gut, wieso denkt dein Göga er kommt zu spät? Würdest du dann bei deinen Eltern entbinden oder wie?
LG Dani
Tierpark???
lg miri
Tierpark???
LG dani
36+4
Tierpark???
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen