Suchen Menü

TickTackTickTack.....:o)

Hallo Ihr Lieben....

ja ja , die Uhr macht ganz laut TIcKTack.. Mein tochter Lisa hat jetzt nur noch 3-4wochen vor sich, dann darf auch sie ihre Tochter im Arm halten.

Wir haben gestern noch windeln, Feuchttücher und ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Kliniktasche ist auch fertig :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: Ja, jetzt ist alles feritg und wir warten. Lisa ist sehr hibbelig und kann es kaum erwarten.

Ich hab ihr gesagt, sie soll die letzte Zeit genießen und sich viel gönnen. Ein schönes Bad mit kerzen usw. wenn die kleine erst da ist, wird sich ihr leben komplett ändern. ;-)

ich freu mich schon ganz ganz doll für sie und werde bestimmt heulen wie ne Blöde :,( :,( :,( :,(

LG Kaja

Bisherige Antworten

Wow....

Wie die Zeit vergeht!!! Unglaublich!!!
Ich drück deiner Tochter ganz fest die Daumen und hoffe, dass sie eine wunderschöne Geburt erleben darf!
Bin gespannt auf deinen Bericht! Darfst du bei der Geburt dabei sein oder willst du das gar nicht?
LG Frauke

Wow....

Hallo Frauke,

ich wäre sehr, sehr gern bei der Geburt dabei gewesen. Es war auch erst so geplant. ABER dann hat der Freund doch darum gebeten, mit lisa alleine sein zu wollen.

Naja, ich verstehe es. Sicherlich hätten lisa und ich ein knäuel gebildet und er hätte etwas hilflos dabei gestanden. So erleben die Beiden die Geburt ihrer Tochter ganz alleine. Und ich hab lisa schon viiiiile Tipps gegeben.. sie schafft das auch ohne mich. ;-)

LG Kaja

TickTackTickTack.....:o)

Liebe Kaja,
ach was, schon so weit ist Deine Tochter?! Wie die Zeit vergeht! Da wünsche ich ihr unbekannterweise schon mal alles Gute. Aber ich erinnere mich selbst, wie hibbelig ich vor dem ersten Kind war. Man kann die Zeit einfach nicht genießen, man will endlich sein Kind im Arm haben....und hinterher denkt man, ach hättest Du mal die freien Stunden noch ein bisschen genutzt, für Dinge, zu denen man dann einfach nicht mehr kommt. Aber man kann es sich vorher einfach nicht vorstellen, was da auf einen zukommt.
GLG Vronni

TickTackTickTack.....:o)

Ja ja genau.... sie kann es nicht erwarten.;-) Als erfahrene Mama weiß man aber, dass Frau noch jeden TAg genießen sollte und sich ausruhe soll. ABER naja, wir waren alle mal sooo hibbelig und konnten es nicht abwarten...

LG Kaja

TickTackTickTack.....:o)

Hallo Bald-Oma

Dann heisst es ja nun gespannt an Telefon und Handy sitzen und auf NAchricht warten.

Ich wünsche deiner Tochter noch eine entspannte und komplikationsfrei Restschwangerschaft und eine tolle Geburt. Bin schon gespannt, wann du die guten Nachrichten verkündest.

Alles Liebe

ellek

TickTackTickTack.....:o)

Ja ja.... es wird langsam Zeit, dass handy mit ins Schlafzimmer zu nehmen um den entscheidenden Anruf nicht zu verpassen. ;-)

LG Kaja. ich bin auch schon sehr sehr gespannt.[:-} [:-} [:-}

Übrigends werde ich oft gefragt, ob ich mich freue OMA zu werden... Meine Antwort: NEIN, ich freue mich nicht darauf oma zu werden aber ich freu mich riesig, dass meine Tochter Mama wird!!;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen