Thrombose rückläufig +was negatives + was positive
Aber damit es auch ja nicht langweilig wird, bekomme ich wohl wieder einen betablocker, soll bitte schön meine Ernährung umstellen und Ausdauersport machen (wann soll ich das denn machen?) Habe jetzt mit meienr nanny ausgemacht, daß wir uns jetzt regelmäßig Montag nachmittag treffen zum schwimmen gehen, tut allen gut und ich habe jemanden für Jeremy, wenn ich meine Bahnen ziehe (bin eh ne Wasserratte und hatte mal Hochleistungsport im Flossenschwimmen gemacht, bevor ich so dick wurde)
Doc hat gemeint, wenn ich jetzt nicht endlich was gegen meinen hohen Blutdruck mache (ich erwähnte schon, daß ich herzkrank bin) dann habe ich wohl mit 50 meinen ersten herzinfarkt, naja, das muß dann doch nicht sein, also lieber runter vom Gewicht und Betablocker frühstücken (hatte ich schon mal, fand ich nicht so dolle, aber hat geholfen)
Nun ja, im hause Bummelchen und Co gibts immer was zu berichten *kicher*
Dafür aber was positives noch. Habe Jeremy heute Abend mal verschiedene Dinge zum essen vorgesetzt. Somit hat er von allem probiert und dadurch richtig viel gegessen. und zwar 1 Scheibe Toast mit Leberwurst, 2 Scheiben Pilzwurst (so Scheiben, wollte wissen, ob er das essen kann, er kann, 1/2 Babybel light, Stückchen Melone, fast 1 ganze Scheibe Käse und hinterhe ne Milchschnitte, jetzt dürfte er ziemlich vollgefuttert sein, aber er hat alles gegessen ohne husten und co. Was beim mittagessen ja nicht funktioniert, das isst er gerade gar nicht, nun ja. Mein Kind kann essen *jubel*
Liebe Grüße Bummelchen
Re: Thrombose rückläufig +was negatives + was positive
Und für den Arm weiterhin gute Besserung.
LG BArbara
nochwas
Mein erster hat lieber Brot gegessen, unsere Zweite lieber Mittagessen, dafür nciht so gerne Brot.. und bei Christian ist es wohl auch so.
LG Barbara
Re: nochwas
Jeremy scheint auch so ein kandidat zu sein, der Mittag nicht so gern hat. mal abwarten, ich bin noch am probieren. Gestern Abend, das war ja schon mal ein guter Anfang und heute die Logo war sehr zufrieden mit ihm. Sollen aber trotzdem weiter kommen.
Liebe grüße Bummelchen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen