N´Abend ihr Lieben,
aus aktuellem Anlass muss ich nun doch mal was fragen!
Und zwar habe ich immer sehr pünktliche Zyklen! Dafür aber ellenlange Blutungen:-( Einfach zum kotzen! :-! :DEVIL:
Ich habe, wenn überhaupt, ca. 1 Woche Pause zwichen 2 Zyklen!! DArum bin ich zum Gyn. Sie meinte, ich hätte so schlechte Hormone, dass ich es wohl mal mit einer Pille o.ä. versuchen soll! Und sie hat auch Blut abgenommen. Da ist aber alles ok! Komisch.....
Se hat mir den Nuva-Ring dann verschrieben, weil ich die Pille nicht vertrage, und ich sie eh dauernd vergessen würde!
Ich finde die Idee mit dem Ring ziemlich gut, aber brauch ich den denn jetzt wirklich noch, wo doch die Blutwerte alle in Ordnung sind? Ich mein, dann müsst ich mich ja nicht unnötig mit Hormonen vollstopfen, wenn´s alles ok ist.
Aber warum hab ich sonst so blöde Zyklen, mit so ätzend langen Blutungen? Liegt´s am Stress?
Sie fragte extra danach....ob ich Stress hätte, oder so!
Klar hab ich Stress! Ich bin alleinerziehend, gehe Vollzeit zur Schule, habe einen Haushalt und 3 Kinder.....da ist es doch verständlich, dass ich Stress hab! Die hat Nerven.....%)
Was mach ich denn nu? Meine nächste Periode steht so zu sagen "vor der tür" und ich hab den Nuva-Ring da.....soll ich, oder soll ich nicht?
Wer kennt sich aus?
LG
Urmel...ratlos:-X