Suchen Menü

Thema Ski fahren

Hallo mal wieder

Wir fahren am Samstag in den Skiurlaub nach Südtirol und Rike freut sich schon mächtig. Wir fahren mit meinen Schwiegereltern in eine große Ferienwohnung.

Mal sehen wie es wird. Einerseits freue ich mich schon auf ein paar schöne Abfahrten mit meinem Mann zusammen, andererseits hoffe ich, dass es nicht zu anstrengend mit den Schwiegis wird. Aber eigentlich verstehen wir uns ganz gut und für Rike wirds eh der Hit, wo sie die Großeltern so wenig sieht.

Wart ihr schon Ski fahren mit den Kids und haben hier evtl. sogar schon Knirpse auf Skiern gestanden? Ich glaube für Rike ist es erst im nächsten Jahr etwas.

lg ellek

Bisherige Antworten

Thema Ski fahren

Hallo,
dann berichte mal, wie es war!!
Die Frage mit dem Skifahren würde meinen Mann auch interessieren, er ist Wintersportfan und würd den Kleinen am Liebsten auch fahren lassen. Ich halt da nix von ;-) Außerdem bin ich mehr für Sommerurlaub!
Bin mal gespannt, ob noch jmd was weiß...
Wir fliegen im April nochmal weg [:-} Gruß Zwerg 20.ssw

na Ellek, wieder @home???

Ich wollte eigentlich schon längs geantwortet haben ABER wie es so ist, keine Zeit. :-( :-( :-(

Naja, ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit in den Bergen und noch dementsprechend schnee. ;-) ;-) ;-) ;-) Bei uns in kitzbühl war es nicht sooo doll mit schnee... zum Mittag waren die Pisten recht hügelig und es war manchmal seeehr sportlich. :-) :-) :-)

Wir hatte auch versucht, kiano auf die Ski zu stellen... er wollte es seinen großen Geschwistern gern nachmachen. ABER er hat sich auf den Brettern überhaupt nicht wohlgefühlt. Also ist er nach 10 min wieder befreit worden. ;-) ;-) ;-)

nächstes Jahr wird es besser gehen... da ist er dann über drei Jahre alt und dann geht es viel besser. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Bin schon gespannt auf deine ausführung...

L GKaja

na Ellek, wieder @home???

Hi Kaja, was nimmt man für so einen Mini auf Ski für einen Helm? Einfach den vom Fahrradfahren oder was spezielles? Ab welcher Größe kann man was ausleihen?
Grüße

na Ellek, wieder @home???

Halli Hallo...

also wir haben für die kids alles an Ort und stelle ausgeliehen. In unserem hotel war unten ein separater Skiausleih inkl. Fachberatung. Fahrradhelm kannst Du auf keinen Fall nehmen. Bei uns war der ausleih für kinder bis 5 jahre kostenlos. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Kaja

Ps. Also für kiano hatten die alles da. Stiefel/helm/ski

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen