Suchen Menü

Thema Impfen erledigt?

Es könnte sein, dass sich das von selbst erledigt hat bei uns. Ella hat seit Dienstag nachts immer hohes Fieber (tagsüber ging es), gestern waren wir beim Doc, weil auch Husten dazu kam. Es ist wohl keine bakterielle Infektion (Leukos normal).
Und heute hat es mich so weg gehauen wie damals bei unserer ersten Virusgrippe. Dank Paracetamol bin ich jetzt mal ein paar Stunden fast beschwerdefrei. Homöopathisches habe ich schon eingefahren.
Jetzt frag ich mich nur, wenn kaum Fälle getestet werdem, weil das so teuer ist und für die Behandlung nicht von Belang, was soll dann die "Statistik"? Es scheinen doch dann weit mehr Fälle zu sein, oder? Und wenn ich jetzt unbedingt impfen wollte, müsste ich doch sinnigerweise auch wissen, ob das jetzt die Schweine- oder die normale Grippe ist/war. Nun gut, es ist eh nur theoretisch.
Bei uns herrscht im Übrigen ein ziemlicher Engpass an Impfstoff und alle raten dazu, wirklich erst die Risikopatienten ran zu lassen. Ich glaube, die Ärzte lassen momentan gar keine "normalen" Fälle auf die Listen.
LG,
Susanne, die hofft, dass es so schnell aufwärts geht wie bei der letzten Virusgrippe
Bisherige Antworten

Thema Impfen erledigt?

Liebe Susanne, wir wünschen euch von Herzen gute Besserung, das hört sich ja wirklich nach einem fiesen Virus an! Verstehe ich das jetzt richtig dass bei euch dann gar nicht getestet wurde auf Schweinegrippe? Schon komisch, einerseits überall diese Hysterie, aber andererseits wird dann nicht mal getestet ob das nun die SG ist oder nicht *Kopfschüttel*. Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Thema Impfen erledigt?

Oh je...dann wünsche ich gute Besserung!
LG Bianca
PS.Ja ja die lieben Statistiken...sie sind immer nur so gut wie der der sie gefälscht hat *duck und weg renn*

Thema Impfen erledigt?

Hallo Susanne,

gute Besserung für Dich, und natürlich auch für Ella.

LG Katrin (sehr unentschlossen ob Impfung oder doch nicht, weil neutrale Informationen irgendwie Mangelware sind)

Gute Besserung! GLG, Emiliya

Thema Impfen erledigt?

liebe susanne,
auch von uns gute besserung dir und deiner ella!
ich hoffe es geht bald bergauf mit euch beiden, was auch immer für einen virus ihr euch eingefangen habt!
liebe grüße, maria - von der schweinegrippe recht verwirrt - das letzte halbe jahr gabs kaum einen fall in österreich (zumindest gab es keine berichterstattung darüber) und nun wo der impfstoff verfügbar ist, vergeht kaum ein tag ohne einen bericht über neue fälle ... wenn das kein zufall ist .....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen