Thema Allergieprophylaxe / Entstehung
ich bin im I-Net fündig geworden. Dort gibt es ein sehr ausführliches Online Buch zu dem Thema Allergien, deren Auslöser, Kreuzallergien, usw.
Da ich selber so einige Allergien habe und meine Kinder deshalb hochgradig gefährdet sind, soetwas zu bekommen, habe ich ein wenig gesucht.
Da wir das Thema ja letztens hier hatten und einige sehr interessiert waren, melde sich doch, wer den Link haben will.
Stelle ihn lieber nicht ein, weil er ja eh wieder gelöscht wird :-(
Also bitte melden.
LG von Judith
Re: Thema Allergieprophylaxe / Entstehung
yo, hätte ich gerne!
Danke und LG,
Anke mit Elias (16W5T) und Johanna (3J4M)
ich wäre auch an dem link interessiert.
KiArzt meinte heute auch, dass wir auf jeden Fall noch weiter nur Milch füttern und noch nicht mit der Beikost anfangen sollen.
In den letzten Tagen geht es sogar wirklich mit dem Theatertrinken. Entweder man stumpft ab oder es wird wirklich sehr viel weniger. Keine Ahnung. Habe nun aber noch ein paar neue Flaschen gekauft (die NUK first choice) und bei denen macht er nun anderes Theater... er trinkt den ersten Hunger und dann nuckelt er nur noch. Wenn ich die Milch in die "herkömmlichen" Flaschen umfülle, trinkt er sie problemlos... MÄNNER!!!!
LG Sonja
du hast aber wirklich ein anspruchsvolles Kerlchen.
Jetzt schon die Mama voll im Griff :-)))
Naja, jetzt ist es ja nicht mehr so lang, bis die Knirpse 6 Monate alt werden. Wobei ja nicht gesagt ist, dass z.B. bei uns das Theater mit dem Löffel und dem Brei erst anfängt. Schauen wir mal.
Hab mir das Online-Buch jetzt mal ausgedruckt und werde es in Ruhe lesen.
LG von Judith
vielen Dank für den link, werde mich mal durchlesen, wenn ich mehr Zeit habe - muss nun arbeiten... *bäähh*
Ja, ich denke auch, der hat mich schon voll im Griff und wer weiß, was er am Brei auszusetzen hat oder was wir da für ein Theater haben werden.
LG Sonja
wollte nur sagen, dass wir das gleiche Problem bei den Nuk First choice Flaschen haben. Elias trinkt nur solange bis der größte Hunger gestillt ist, der Rest dauert eeewig. Bei den normalen NUK ist das nicht. Wahrscheinlich müssen sie stärker saugen (eben wie an der Mutterbrust) und das hat unser Kleiner nie geschafft!
LG,
Anke mit Elias (16W5T) und Johanna (3J4M)
P.S. weiß noch nicht, was ich jetzt mit den Flaschen mache, ob die es nochmal schaffen????
ist ja interessant zu erfahren. Bin auch am Überlegen, was ich mit den Flaschen mache... *grmpf* habe den Kassenbon ja noch, aber die (Schlecker) tauschen die garantiert nicht mehr um, weil ich die Umverpackung weggeworfen habe.
Und dabei lassen sich die Flaschen sooo gut abtrocknen. Habe mit den anderen immer Probleme, dass noch Restdunst drin ist (ich fülle immer das Pulver vorher rein und deponiere ein paar Flaschen).
Ja, Silas hat das Saugen an der Brust ja auch net lange durchgehalten *immernochtraurigbin*.
LG Sonja
Schickst du mir den Link, bitte?
LG, Krümel
Hätte auch gerne den Link Lg und Danke Verena
Schickst du mir den Link, bitte?
LG, Krümel
Danke - kam an!
LG, Krümel
Ich will bitte auch *liebguck* LG + DANKE
LG, Krümel
Ich bitte auch!!! *auchliebguck* LG von
LG, Krümel
Kann ich den Link bitte auch haben :))) Danke lG
LG, Krümel
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen