Text zur Geburt
bald ist es ja nun wirklich soweit und ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Text für die Geburt. Und mir fällt einfach nichts ein. Wollte nicht gerade die üblichen Texte nehmen, die mann so kennt. Habe mal hier im Forum gelesen, dass es ein Buch geben soll, das etwas Hilfe verschafft. Mit Textvorschlägen und so. Leider weiss ich nicht, wie es heisst. Weiss jemand von Euch vielleicht den genauen Namen dieses Buches?
Ansonsten hoffe ich, dass es Euch allen soweit gut geht. War schon lange nicht mehr hier im Forum zu Gange. Ich persönlich bin froh, wenn es endlich vorbei ist. Kann nicht mehr. Hänge den ganzen Tag nur daheim rum und weiss nichts mit mir anzufangen. Richtig anpacken kann ich auch nicht mehr und Spaziergänge sind auch tabu. Habe eine Beckenbodenlockerung und die tut bei jedem Schritt höllisch weh. Bin für jede Ablenkung dankbar und freue mich jeden Tag wie ein Honigkuchenpferd, wenn mein Mann Abends nach hause kommt oder ich mit Freunden mal einen Kaffee trinken gehe. Was ja nun wirklich nicht oft vorkommt, da ja alle Berufstätig sind. Stattdessen beschäftige ich mich daheim mit Window Color (fürs Kinderzimmer wohlgemerkt) oder lesen. Von daher zähle ich wirklich die Tage bis zur Entbindung.
Vielen lieben Dank schon mal vorab für Eure Hilfe.
Gruss,
Patty, 37+6
Schau mal hier....
Ja gell die letzen Wochen sind zäh und man kann es kaum erwarten und totzdem versuche ich jede Minute den Bauchbewohner zu geniessen, denn nach Livia`s Geburt fühlte ich mich so leer und verlassen das machte mich unendlich traurig und nochmal werde ich nicht ss da unsere Family Planung mit 2 Kids beendet ist.
Schau mal hier unter diesem Link hat es gaaaanz viele Geburtssprüche!!!
wewewe PUNKT unserbaby PUNKT ch/mahuf/content-r22015.html
Ich bin noch am arbeiten und schaue mal was mein FA am Freitag meint vonwegen krankschreiben hab immer wieder ein bisschen Vorwehen...
GLG
Nadja 35+1
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen