Suchen Menü

Texas: wie gehts Euch denn?? was macht die kleine Maus?? wie läufts im Mädelshaushalt??

Bisherige Antworten

Texas: wie gehts Euch denn?? was macht die kleine Maus?? wie läufts im Mädelshaushalt??

hallo
danke der nachfrage. uns gehts gut, die maus ist sooo süß und gestern haben wir angefangen die videos von unseren mädels als babys mit den beiden "großen" schwestern zu gucken. erstaunlich wie gleich unsere drei zwerge sind ;-) eindeutig geschwister.
enna trinkt gut und ist eigentlich echt ne liebe.da schmilzt man hin wenn man sie kuschelt und beobachtet.und wie wach und neugierig sie ist und was sie alles mitzubekommen scheint und sie weiß ganz genau was sie will und was nicht ;-)
aber es war auch wirklich schön, dass mein mann bis gestern zu hause war. mit den anderen beiden war ich damals ja gleich alleine nach dem kh. nun war das wirklich toll, für meine narbe, für die lütte und für die großen und auch für den papa, denn so selbstverständlich wie mit enna ist er am anfang nicht mit den mädels umgegangen. da wußte er nicht was er mit nem brüllenden säugling machen sollte, jetzt sieht es es alles gelassener und bekommt natürlich auch viel mehr mit als wenn er noch im fernverkehr wäre.
und ich glaube, ich würde abends beim ins bett bringen am anfang erstmal im kreis laufen, wenn ich alleine wäre ;-).
heute mußte mein mann nun wieder los.
einerseits finde ich drei reichen wirklich und noch eine ss, geburt bzw ks will ich nicht (und für mein mann ist auch klar schluß nach nr 3) aber andererseits ist der gedanke nie wieder so ein süßes baby zu haben auch schade. sie wird also nun nochmal richtig genossen.
und mit drei mädels haben wir ja große chancen später enkelkinder zu haben ;-)
liebe grüße
texas im 7 babyhimmel ;-) mit zwei lieben großen schwestern und enna 13 tage :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Huhu Texas!

das ist lieb von Dir, daß Du mir so ausführlich Bericht erstattest. Hört sich ja sehr entspannt an - und ich hatte echt Befürchtungen, daß Klein-Enna vielleicht sehr anstrengend ist, weil Du doch geschrieben hattest, daß sie ihm KH so unruhig war.
Dann genieß mal die Zeit mit Deinen Mädels und vor allem mit Deinem "letzten" Baby! Die Zeit vergeht so schnell!
Ist doch echt klasse, daß Dein Mann sich jetzt so ganz anders als bisher kümmern kann, nachdem er einfach mehr zuhause ist. Was für viele selbstverständlich ist, ist halt bei Euch leider bisher nicht so gewesen. Drum müßt Ihr es doppelt genießen!
Wünsch Euch ne schöne Zeit und viiiiele Kuschelstunden zu fünft!
Meld Dich mal wieder!
Lg, Silke

oh, das liest sich so schön...

.. und ich bekomme auch schon wieder sehnsucht nach nem richtigen baby. lara is ja nun schon wieder 15 monate....
genieße schön weiter!!!
lg, nic

Wie schön :)

Ich finde es so herrlich, wie gut das alles klingt.. Und kanns so gut nachvollziehen.. ich hab doch genug zu tun mit zwei Jungs.. aber nie wieder Babyduft?? Ich kann nicht mehr genug an ihm riechen um mich davon zu verabschieden :(
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen