Testbericht DM active plus
wie versprochen gebe ich euch einen kurzen testbericht wie bei unserer jennifer die neuen babylove active plus windeln angekommen sind. wir haben seither tagsüber schon die babylove verwendet, nachts aber von pampers die active fit. die letzten nächte gab es also die neuen babylove. und.... test bestanden. haut ist morgens trocken, nix rot. auslaufsicher (und teilweise waren sie seeeeehr voll *g*) und durch die bündchen saßen sie auch perfekt. haben uns voll überzeugt, insbesondere auch, da sich der preisunterschied von 11 cent doch auch bemerkbar macht.
glg andrea & jennifer *26.02.2006
Re: Testbericht DM active plus
kann ich nur bestätigen! von den normalen babylove habe ich nix gehalten, weil die bei uns irgendwie nicht wirklich dolle waren und wir daher auf aldi gewechselt sind. habe aber jetzt auch die neuen babylover mal versucht und bin begeistert. einmal ist sie allerdings ausgelaufen, aber ich glaube, bei der menge, die clara da aus sich herausgedrückt hat, hätten auch die original pampers schlappgemacht ;)
ich denke, wir werden die jetzt auch häufiger benutzen, zumal ich irgendwie häufiger bei DM als bei aldi bin ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
ich hatte gar keine Ahnung, dass Babylove jetzt active plus Windeln hat. Wieviel kosten die denn? Vielleicht teste ich die auchmal, bisher bin ich nämlich Pampers treu geblieben, aber nur weil ich immer Gutscheine bekomme, mit denen die gar nicht mehr so teuer sind.
LG Sandra
ich habe für den großen pack glaube ich 12,95 euro bezahlt, in größe 4 sind da 84 stück drin! ist also schon ein ganzes stück günstiger als pampers und aldi ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
ui das ist in der Tat günstig, probiere ich auf jeden Fall mal aus. Ich habe zwar auch noch einen Karton Fixies hier stehen, (gabs beim Hit für 9.99 und sind 87 Windeln in Grösse 4+ drin) aber die sind noch ein wenig zu gross, so dass die ruhig noch ne Weile rumstehen können *gg*
Für Pampers zahle ich mit Gutschein immer 13,95 für 88 Windeln aber das sind dann die Babydry.
LG Sandra
Sind das die 3 und 4 ? Gutscheine?? Mit denen habe ich auch die Active fit geholt, gelten wohl für die auch, da die Baby dry bei uns immer auslaufen.
Lg
Andea mit Annabell 25.02.06
vielen lieben dank dass du an uns gedacht und berichtet hast! erst gestern habe ich meiner mama davon erzählt und dass ich die jetzt auch mal kaufen möchte!
beim nächsten DM einkauf sind die im einkaufswagen!
danke & lg maria
ich als absoluter Pampersfan dem nichts anderes in die Tüte bzw an Fenjas Po kam, bin begeistert von den Babylove Activ Fit....die sind einfach nur toll.
Und bei dem Preis wirklich super.
Noch bekommt Fenja auch noch die restlichen original Pampers aber danach kauf ich die nicht mehr.
Lohnt sich wirklich
LG Jette mit Fenja*13.2.06
hier wurde auch der Test bestanden ;-)))!
ich als absoluter Pampersfan dem nichts anderes in die Tüte bzw an Fenjas Po kam, bin begeistert von den Babylove Activ Fit....die sind einfach nur toll.
Und bei dem Preis wirklich super.
Noch bekommt Fenja auch noch die restlichen original Pampers aber danach kauf ich die nicht mehr.
Lohnt sich wirklich
LG Jette mit Fenja*13.2.06
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen