Suchen Menü

Test Kinder-Buggys

Hallo ihr Lieben
Hat zufällig jemand den Artikel der Stiftung Warentest betreffend Kinder-Buggys? Oder wer kann mir sonst Empfehlungen abgeben? Ich mache mir so langsam Gedanken darüber und möchte für die Auswahl genügend Zeit haben, auch wenn es noch länger dauert, bis sie sitzt und vorher soll man ja wohl noch keinen verwenden.
Liebe Grüsse
Jane mit Julia (10 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Test Kinder-Buggys

HAllo Jane, die Artikel kannst auch online sehen oder kaufen. Hast du das mal
probiert ?
Alles Liebe, Cornelia mit Tami die keinen Buggy bekommt

Re: Test Kinder-Buggys

Wir haben einen Peg Perego, der ist echt super! Allerdings sollte man sich für einen dieser beschichteten (abwischbaren, pflegeleichten) Bezüge entscheiden. Ich hätte gern so einen gehabt, aber mein Mann wollte lieber einen aus Baumwolle (weil er das Muster so hübsch fand!)
Baumwolle ist aber an den Nähten im Fussrastenbereich sehr rissanfällig. Unser Buggy wurde mehrmals zum Nähen eingeschickt... Ansonsten aber ein TOPTEIL, sehr stabil, haltbar und leicht zu händeln. Meine zweite Wahl wäre Chicco gewesen, was gar nicht geht, ist Hauck und ABC-Design. Für unseren Sohn haben wir den Buggy gekauft, als er 4 Monate alt war. Da die Rückenlehne bis in Liegeposition verstellbar ist, konnten wir ihn damals schon nutzen (nach Rücksprache mit dem KiA. Ich bekam den KiWa nicht ins Auto und habe den Buggy zunächst für Stadtausflüge genutzt).
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen