Termn beim HNO heute
um Euch auf dem laufenden zu halten:
HNO meinte heute, dass es nichts bringt die OP zu verschieben, da Björn ja u.a. deshalb ständig krank ist, weil er dringend operiert gehört.
Also gibts jetzt Antibiotika bis Montag und am Dienstag wird dann operiert.
Einerseits bin ich erleichtert dass die OP nicht verschoben wird, andererseits natürlich alles andere als begeistert von der AB Gabe. Aber es hilft ja nichts.
Als ich dann heute noch gelesen habe, dass Björn mindestens 2 Wochen nach der OP nicht in den Kiga sollte, war meine Stimmung völligst aif dem Tiefpunkt.
Dachte ich habe mein nächsten freien Tage endlich mal Zeit einiges daheim zu erledigen. Aber nein, ich werde mich wieder komplett um mein Kind kümmern.
Und dass wo ich heute, am gerade mal 4. Tag KindKrank daheim schon sowas wie nen lagerkoller habe und gerade nur noch die Sachen daheim liegen sehe, die dringend erledigt gehören :-(
LG
Wiebke
Termn beim HNO heute
oh, noch immer ein kranker Prinz. Wünsche ihm gute Besserung und natürlich für die OP alles Gute. 2 Wochen daheim ist ziemlich lang. Hoffentlich fällt dir genug Entertainmentprogramm für Björn ein. Aber pünktlich zum Fasching kann er dann wieder in die Kita.
LG
Yvonne
Termn beim HNO heute
gut, dass die op nicht verschoben werden muss.
und ja, 2 wochen zu hause ist doof. ist das normal, dass die kids danach so lange aus dem verkehr gezogen werden müssen
lg fabia, mit großer fede und kuscheltier alma, die nur auf mir schläft ... tags und nachts
Termn beim HNO heute
hast du dir eigentlich wegen der OP-Notwendigkeit eine zweite Meinung eingeholt?
Bei Benni ist nun auch wieder das Thema Adenoiden-OP aufgekommen, da er noch einen Paukenerguss hat. Ich habe nur immer Angst, dass die Ärzte, die selber operieren zu schnell dabei sind. Vielleicht hast du da einen Tipp, wen man im Einzelfall noch um eine zweite Meinung bitten könnte.
Wünsche euch alles Gute für die OP! Du wirst ja sicher berichten.
LG Tine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen