Suchen Menü

Termn beim HNO heute

Hallo Mädels,
um Euch auf dem laufenden zu halten:
HNO meinte heute, dass es nichts bringt die OP zu verschieben, da Björn ja u.a. deshalb ständig krank ist, weil er dringend operiert gehört.
Also gibts jetzt Antibiotika bis Montag und am Dienstag wird dann operiert.
Einerseits bin ich erleichtert dass die OP nicht verschoben wird, andererseits natürlich alles andere als begeistert von der AB Gabe. Aber es hilft ja nichts.
Als ich dann heute noch gelesen habe, dass Björn mindestens 2 Wochen nach der OP nicht in den Kiga sollte, war meine Stimmung völligst aif dem Tiefpunkt.
Dachte ich habe mein nächsten freien Tage endlich mal Zeit einiges daheim zu erledigen. Aber nein, ich werde mich wieder komplett um mein Kind kümmern.
Und dass wo ich heute, am gerade mal 4. Tag KindKrank daheim schon sowas wie nen lagerkoller habe und gerade nur noch die Sachen daheim liegen sehe, die dringend erledigt gehören :-(
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

Termn beim HNO heute

Liebe Wiebke,
oh, noch immer ein kranker Prinz. Wünsche ihm gute Besserung und natürlich für die OP alles Gute. 2 Wochen daheim ist ziemlich lang. Hoffentlich fällt dir genug Entertainmentprogramm für Björn ein. Aber pünktlich zum Fasching kann er dann wieder in die Kita.
LG
Yvonne

Termn beim HNO heute

liebe wiebke,
gut, dass die op nicht verschoben werden muss.
und ja, 2 wochen zu hause ist doof. ist das normal, dass die kids danach so lange aus dem verkehr gezogen werden müssen
lg fabia, mit großer fede und kuscheltier alma, die nur auf mir schläft ... tags und nachts

Termn beim HNO heute

Hallo Wiebke,
hast du dir eigentlich wegen der OP-Notwendigkeit eine zweite Meinung eingeholt?
Bei Benni ist nun auch wieder das Thema Adenoiden-OP aufgekommen, da er noch einen Paukenerguss hat. Ich habe nur immer Angst, dass die Ärzte, die selber operieren zu schnell dabei sind. Vielleicht hast du da einen Tipp, wen man im Einzelfall noch um eine zweite Meinung bitten könnte.
Wünsche euch alles Gute für die OP! Du wirst ja sicher berichten.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen