Suchen Menü

Termine, Termine, Termine...

...schlimm momentan. Freitag machen sie Kuchenbasar in der Schule für Japan, und bitten um ne Kuchenspende. Bin die ganze Woche bis 18 Uhr arbeiten, aber Oma bäckt einen ;-). Samstag muss ich auch arbeiten, Männe auch, also Kiddis bei Oma bis mittag. Sonntag Jonas vormittags Fußballspiel, nachmittag Schwiemu Geburtstag. Montag Hort-Muttertagsfeier, Dienstag Elternversammlung, Mittwoch Leseveranstaltung Bibliothek, am WE Geburtstagsparty mit 14+4 Menschen. Nä. Dienstag bin ich bis Samstag auf dienstlich auf Reisen, endlich weg...:-P , nee, muss auch erstmal organisiert sein.

Achja, in der Kita machen sie ja bestimmt auch noch ne Muttertagsveranstaltung...

usw usw...dann muss ich an Termin U8 denken, an Zahnarzttermin für Jonas, Zeckenimpfung für alle...ich hab gar keine Zeit, auf Arbeit rumzusitzen...%) , und da wird auch ständig der Plan umgeschmissen, ich bin nur der Springer momentan :-(

SP, ich weiß, wollts mal loswerden!

LG Kati

Bisherige Antworten

Termine, Termine, Termine...

Hallo Kati

mensch da hast du ja aller Hand um die Ohren, dann wünsche ich dir viel Kraft für die anstehenden Termine.

LG Natalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen