Suchen Menü

Termin zur Geburtsplanung im KH wg. BEL steht...

Seit heute steht jetzt auch der Termin zur Geburtsplanung im Krankenhaus - 13.09. um 13:30 h. Bin ja mal gespannt! Meine Hebamme meinte, wenn sie einleiten, wohl ab 18. und falls KS, dann wäre der 24. der späteste Termin. Dann sollte ich jetzt wohl hinmachen. Hab nämlich noch gar nichts weiter fürs Kleine gerichtet... *schäm* Aber ich war in letzter Zeit so mit den Vorbereitungen für die Hochzeit & den JGA einer Freundin beschäftigt, dass ich gar nix weiter geschafft hab. Dann war Kiara auch noch krank und schwupps - die Zeit vergeht und nichts erledigt!
Am Montag hatte ich das erste Mal Akkupunktur bei meiner Hebamme. Hat Madam gut vertragen, aber vor lauter Aufregung hat sie gleich Schluckauf bekommen. War gleichzeitig am CTG und da konnte man das wunderschön hören... :o) Muss sie auch sonst ein bisschen auf-/angeregt haben, denn für die nicht ganz 20 min CTG, gab es ordentlich Radau - ca. 100 Kindsbewegungen. Aber sie mag es ja eh nicht, wenn ich mal ruhig liege.
LG, Jana mit Kiara und Stöpselchen Nr. 2 (ET-21 oder halt weniger)
Bisherige Antworten

Re: Termin zur Geburtsplanung im KH wg. BEL steht...

Hallo Jana!
Will auch Akupunktur!!!
Aber meine Hebi sagt das es zu riskant ist, diesmal, weil ich bei Sofija (Geburt Nr. 3) nur so eine kurze Geburt hatte (Wehenbeginn um 3 UHr, 7.48 Uhr Aufnahme im KH - musste ja erst noch meine Kliniktasche packen ;-) - 9.40 Uhr TATA - Baby da!)
Ich kann mich aber an die anderen SSen erinnern, da gab's auch immer mächtig Theater beim Nadeln ;-)
Wünsche dir eine gute Geburt und viel Spass bei den Vorbereitungen fürs Baby!
LG,
Mella mit Urmel Mateo in der Riesenmurmel, 36+1

Re: Termin zur Geburtsplanung im KH wg. BEL steht.

Und dann willste noch Akkupunktur? Da ist das Baby ja da, wenn du die erste Wehe spürst. ;o)
GLG, Jana

Re: Termin zur Geburtsplanung im KH wg. BEL steht.

Ja, will ich!!!
Ne, ehrlich - ich befürchte irgendwie, dass die Prognosen dass 4. Geburten noch schneller gehen ausgerechnet bei mir nicht zutreffen...wer weiss?!
Kriege keine und damit muss ich klar kommen *ggg*
LG nochmal!
Mella mit Urmel Mateo in der Murmel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen