Suchen Menü

Termin im KH gehabt .... Warteposition eingenommen

Hallo!
Hatte heute meinen ersten Termin im Krankenhaus. CTG: keine Wehen, Kind gehts gut. Ultraschall: Mumu (Gebärmutterhals??) noch sehr lang, Duchblutung der Plazenta: gut. (Kann die wandern? Laut FA stand die Plazenta hoch, und jetzt soll ich eine Vorderwand-Plazenta haben - hmmm.) Insgesamt ein noch recht Geburts-unreifer Befund, meinte der Oberarzt.
Wurde von einem sehr, sehr jungen Assistenzarzt unter Aufsicht des Oberarztes untersucht. Er war merklich sehr nervös, dementsprechend lang hat der Ultraschall gedauert. ;o) Ich war sehr geduldig mit ihm und hab alles über mich ergehen lassen, der Oberarzt war auch recht nett.
So, das war der Zwischenbericht, ich hab ja schon insgeheim gehofft, dass es bald losgeht, natürlich geb ich meinem Würmchen die Zeit die es noch bei mir sein will.
Lg, Michaela + Noah 22Mon + Würmchen ET-9
Bisherige Antworten

Wünsch Dir ne baldige, tolle Geburt, alles Gute,LG

Hallo!
Hatte heute meinen ersten Termin im Krankenhaus. CTG: keine Wehen, Kind gehts gut. Ultraschall: Mumu (Gebärmutterhals??) noch sehr lang, Duchblutung der Plazenta: gut. (Kann die wandern? Laut FA stand die Plazenta hoch, und jetzt soll ich eine Vorderwand-Plazenta haben - hmmm.) Insgesamt ein noch recht Geburts-unreifer Befund, meinte der Oberarzt.
Wurde von einem sehr, sehr jungen Assistenzarzt unter Aufsicht des Oberarztes untersucht. Er war merklich sehr nervös, dementsprechend lang hat der Ultraschall gedauert. ;o) Ich war sehr geduldig mit ihm und hab alles über mich ergehen lassen, der Oberarzt war auch recht nett.
So, das war der Zwischenbericht, ich hab ja schon insgeheim gehofft, dass es bald losgeht, natürlich geb ich meinem Würmchen die Zeit die es noch bei mir sein will.

Alles Gute und vieeeeeel Glück

Hallo!

Re: Termin im KH gehabt .... Warteposition eingenommen

Hallo Michaela!
Geht mir ähnlich. Hatte auch gehofft, dass sich unser Zwerg vielleicht etwas früher auf den Weg macht. Aber nach meinem heutigen FA-Besuch (siehe oben) sieht es so aus, als wenn es noch eine ganze Weile dauern wird. :o/
Dann warten wir mal gemeinsam. Früher oder später müssen unsere Kinder ja raus.
LG Daniela, ET-13
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen