Termin für meine SD Op steht
Am 20. muß ich noch mal zur vorstationären Aufnahme und am 25.10. muß ich um 7.00 im KH aufschlagen und 8.00 lieg ich unterm Messer.
Die OP dauert ca 3h und es wird erst mal nur der rechte SD lappen entfernt,beim linken wird es während der OP entschieden
lg mandy
Na dann, ich hoffe, es geht alles gut,
Die Op dauert immerhin 3 Stunden, so nebenbei wird das ja nicht gemacht.
Du hattest ja Knoten im Hals nicht?
Ich wünsch Dir was,
Alles Gute,
p.s. hat sich RTL nochmal gemeldet?
Hast Du schon die Bilder von Renées Patentaufe?
LG, Deine Anita
Re: Na dann, ich hoffe, es geht alles gut,
die op ist am 25. und nach hause kann ich am 27. oder 28.10
also nicht wie zur geburt,kind raus und ab nach hause.
ja,es sind knoten und zysten.
rtl hat sich gemeldet,aber erst nach der op
bilder müssen erst verkleinert werden
lg mandy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen