Suchen Menü

Termin, bitte alle Daumen drücken *bettel*

Hallo, ich habe mich jetzt mal schlau gemacht über das KISS und so wie das ausschaut könnten es beide Kinder haben.
Habe jetzt am 11.12.09 einen Termin bekommen bei nem Chiropraktiker in einem Therpaiezentrum, bei dem nachgeschaut werden soll, ob die Kids das haben oder nicht.
Bitte, bitte, ich hoffe (so verrückt wie das klingt) daß sie das haben. Zumindest Jeremy.
Der arme kleine Kerl hat so Probleme, ist total wuschig und sagt auch selber, daß er "ein Rad im bauch habe, was sich ständig dreht und daß dies rausgeschitten werden müsste" das sagt doch alles, oder?
Ich will das mit dem KISS erst abgeklärt haben, bevor es mit Verdacht auf ADHS, medikamente und stationäre Aufnahme weiter geht. Hoffentlich kann er dann auch wieder in einen völlig normalen Kindergarten wechseln oder zumindest eine normale Schule besuchen, was er nämlich zum montanen Zeitpunkt ohne Medikamente nicht schaffen würde. Wenn es nur diese "Kleinigkeit" ist, dann wäre doch alles behebbar.
Ja und Elin (13,5 Monate) hat auch so ne blöde Schiefhaltung und dadurch ja nen Plattschädel bekommen. Sie ist jetzt, seit sie 4 Monate alt ist, 2 mal wöchentlich bei der KG und unterdessen sehe ich keine Fortschritte meh (schiefhaltung ist fast weg, aber eben immer noch da und sie hat ganz schlimme Verspannungen in der Schulter). Da sollte auch so langsam mal ne Lösung her. Sie kann ja nicht zur KG rennen, bis sie erwachsen ist oder länger. Gut, kann sie schon, aber es nervt. Auch hat sie dort jedesmal Schreistunde, weil die Übungen einfach doof sind. Daheim kann ich die Übungen schon lange nicht mehr machen, weil ich sie einfach nicht halten kann und ich sie auch nicht herzzerreisend schreien lassen will.
Jetzt hoffe ich wirklich, ob all unsere Probleme behoben werden können mit diesem Termin.
Vielen Dank für Eure Daumen.
LG Bummelchen, die unterdessen schon ganz schön verzweifelt ist, weil sie nicht weiß, wie es weiter geht.
Bisherige Antworten

Termin, bitte alle Daumen drücken *bettel*

Hallo Bummelchen,
also meine Daumen hast du. Das wäre auf jeden Fall besser als ADHS! Schade das man immer so lange warten muß auf einen Termin :-(
LG Sonja

Termin, bitte alle Daumen drücken *bettel*

Danke Dir :-)
Vermutlich hätte ich schon früher einen Termin bekommen, aber es sollte einer mit beiden Kindern sein (da relativ weit weg) und auch noch so spät wie möglich von der Uhrzeit her, damit mein Mann mitkommen kann (ich hab keinen Plan wo das sein soll und es ist einfacher, wenn man nicht alleine ist)
LG Bummelchen

Termin, bitte alle Daumen drücken *bettel*

Das Betteln ist nicht nötig - natürlich drücken wir die Daumen!!!!
Wäre ja schön, wenn die Probleme so einfach behoben werden könnten.
LG
Anke

Termin, bitte alle Daumen drücken *bettel*

Danke Dir.
Oh ja, ich wäre so froh und glücklich, wenns so einfach wäre.
LG Bummelchen

Termin, bitte alle Daumen drücken *bettel*

Ach Mensch, ich hoffe auch für euch, das es "nur" das ist und das man euch da helfen kann.

Hoffentlich, ich wollte dich damit aber ganz bestimmt nicht verrückt machen.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!

LG

Tanja

Termin, bitte alle Daumen drücken *bettel*

Danke Dir :-)
Du hast mich nicht verrückt gemacht, sondern aufmerksam. Ich dachte immer, daß die KISS Kinder Schreikinder sind, deshalb habe ich keinen weiteren Gedanken daran verschwendet. Aber nun habe ich zusätzlich mal noch gegoogelt und es passt einfach so vieles, nicht alles, aber doch das meiste. Das Witzige dabei, in der Kia Praxis haben die keine Ahnung von KISS (zumindest nicht die Sprechstundenhilfe).
Naja, jetzt hoffe ich, daß es wirklich so einfach ist.
Liebe Grüße Bummelchen und nochmals ein ganz dickes Danke an Dich.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen