Suchen Menü

Termin beim Kinderarzt!!!

Hallo ihr lieben,
heute war der Termin zur Impfung die letzte zum Glück. Erst wurde Mira gewogen und gemessen.
Und sie sagte das Mira suuuuuuuper fix ist und sich echt prächtig entwickelt.
Dann gab es den Pieks...oh man fix drehte sich mira um um nachzuschauen wer ihr da so weh getan hat. Dann schaute sie die Ärztin an und fing an zu schimpfen, also nicht geweint sondern richtig geschimpft wir mussten echt lachen. Mira fand das überhaupt nicht lustig. Den ganzen vormittag hat sie nur geschrieen. Laut KiÄ tut die Hepatitis Impfung wohl verdammt weh und es scheint das Mira zwei weitere Zähne bekommt daher auch der altbekannte Zahnungsdurchfall. Den gibt es wohl wirklich. Na ja mal sehen wenn sie nachher wach ist hoffe ich das Mira besser drauf ist.
Also Mira wiegt 9,2kg und ist 76 cm lang. Echt propper wie ich finde...*gg*
Der nächste Termin ist am 05.10 da muss auch die grosse mit denn sie hat die U8 bei mira wird nur hallo gesagt. Aber Jana hat das volle programm. Bin gespannt. Wenn ich denke das sie dann schon 4 Jahre alt ist, echt wahnsinn. Tja und dann ist mira ja auch schon bald ein Jahr alt. Ach jaaaaaaaaa.
Mittlerweile ist Mira auch eine richtige kleine Zicke wenn ihr was nicht passt. Wickeln ist derzeit eine qual und auch so ist sie sehr sehr nörgelig. über alles meckert sie, und schimpft ab und an haut sie auch.
Ach ja jetzt kommt auch immer ganz laut MAMA und papa. Echt süss....*gg*
LG Alex mit jana und Mira
Bisherige Antworten

Re: Termin beim Kinderarzt!!!

Hallo Alex!
Hehe!! Die Kleine ist ja echt fix!!! Sie hat ja echt super Werte!! Da habt ihr momentan auch so eine "blöde" Glöße gel??
74 wird klein und 80 paßt noch net *grrr*
Ich kann mir gut vorstellen, daß die Hepatitis weh tut, hab ich auch net lustig gefunden.
Wickeln ist bei uns auch eine Qual!!! Sie krabbel immer davon *Grmpf* Wurscht wie der Popo aussieht!!
Jetzt werden die kleinen Mädels so richtig "kleine Erwachsene" mit eingem Willen *schnief*!!
Liebe Grüße Iris!

Ja iri,
das geht alles viel zu schnell!!!
Hmm nee 80 passt gut ist aber teilweise auch schon zu klein. Je nach dem wie die Sachen ausfallen. Und die Sachen von jana in dem alter passen nimmer...denn jana war nicht so gross.
LG Alex

Hallo Alex!Na,das sind doch prima Werte!Wir haben unsren nächsten Termin im Oktober.Mia wiegt aber jetzt schon 10 kg( hält sie seit Juni)und ist ca. 70 cm groß!Und das mit den Größen stimmt, 74 ist zu klein (Hosen gehen noch),aber 80 ist schon schwer groß!Lg,Lana

ja da kann man nur gratulieren, zu diesen mädels...
tolle daten hat deine Mira.....alles gute lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen