Suchen Menü

Termin beim HNO...

Hallo,
so wir haben unseren HNO Termin hinter uns gebracht. Der Arzt war sehr nett. Hat in die Ohren geschaut, Nase u. Hals und sagte "oje es ist wirklich höchste Eisenbahn, dass was gemacht wird. Die Polypen schauen schon im Hals raus" (was auch immer das bedeutet. Es hört sich jedenfalls gruselig an *g*). Sie müssen zieml. groß sein.
Der Hörtest viel auch alles andere als gut aus. Sie muss zieml. viel Wasser/Schleim hinterm Trommelfell haben.
Ich sprach den Doc. dann gleich auf "unser" Problem an, dass wir gern bei ihr bleiben möchten, bis sie eingeschlafen ist u. gleich wieder da, wenn sie aufwacht. Er sagte, dass "bis zum einschlafen" normal wäre. Die Kinder dann aber erst wieder fit zu den Eltern kommen. Da habe ich gestreikt und gesagt, dass ich mir dann wohl eine andere Lösung suchen werde. Hab ihm dann von Svenjas Diagnose erzählt und er meinte, dass wäre eine andere Sache und er sieht bei solchen Kindern kein Problem, dass die Eltern in den Aufwachraum mitkommen. Der Arzt operiert auch selbst. Hoffen wir mal, dass es dann auch wirklich so ist!! Der Arzt hat selbst Kinder (so alt wie ich). Sein Sohn war in meiner Klasse. Ich weiß, dass er ein furchtbar netter Mensch ist. Aber schisse hab ich doch....
So jetzt muss ich schon wieder gleich los. Um 14:30 ist Ergo... Wenn ich nur einen Monat ein Mangergehalt bekommen würde ;-)) Hetz, hetz, hetz...
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Termin beim HNO...

Hi Andrea,
das hört sich doch wirklich prima an mit dem Doc!
Ui, wenn´s doch so auffällig ist bei Svenja dann macht es bloß so bald wie möglich. Ich weiß, ich hab´ gut reden denn wir haben´s ja gerade hinter uns... . Es ist wirklich prima verlaufen gestern und Justus hatte eine runde Nacht und der Doc war heute total zufrieden. Justus geht´s wirklich wieder super gut.
Ich durfte mit bis in den Vorraum des OP, hab´ allerdings die Vollnarkose dann auch nicht mehr miterlebt und durfte dann sofort nach der OP in den Aufwachraum. Keine Ahnung, was die dagegen haben... Justus war zwar echt total durch den Wind als er zu sich kam, hat direkt randaliert und wollte sofort aufstehen und nach Hause gehen. Hat mich schon echt körperliche Anstrengung gekostet, ihn zu bändigen *schwitz* bis er dann noch mal ein leichtes Beruhigungsmittel bekam und ruhiger wurde. Schmerzen hatte er so gut wie keine gestern. Mit dem Essen ist er noch vorsichtig. Also zu heftig gewürzte Sachen und zu scharfkantige Sachen sollte man anfangs meiden. Das tut dann noch weh beim Schlucken.
Find ich toll, daß Du Deinen Wunsch geäußert hast und Druck gemacht hast! Da kann man mal wieder sehen... .
Liebe Grüße,
Anna

Termin beim HNO...

Hallo,
es hört sich wirklich gut an bei Justus! Schön, dass alles so prima geklappt hat!
LiebeGrüße
Andrea

Termin beim HNO...

Hallo Andrea,

na siehst du, das hört sich doch alles toll an! Habt ihr denn schon einen OP-Termin?

Liebe Grüße

Conny

Termin beim HNO...

Hallo,
siehste, da wichtigste hab ich ja vergessen *g*. Am 10.3. um 7 uhr müssen wir ins KH. OP Uhrzeit haben wir noch nicht. Vorher war kein Termin mehr frei. Aber ok. Soooo lange ist es ja nicht mehr.
Hab grade mit meinem Mann gesprochen. Wir werden es in unserem KH machen lassen und dem Arzt vertrauen, dass es wirklich so läuft, wie wir es gern hätten.
Vielen Dank nochmal für Deine Mühe wg. Dr. K.
Liebe Grüße
Andrea

Termin beim HNO...

Hallo Andrea,
daß hört sich doch ganz gut an!!!
Ich drücke Euch auf jeden Fall für die OP die Daumen!!!
Wann ist es denn soweit???
Liebe Grüße Mel

Termin beim HNO...

na das hört sich doch gut an - und märz ist ja auch nicht mehr lange - aber echt wichtig das was gemacht wird....
gut das er für euch ne ausnahme macht - aber komisch finde ich das shcon bei uns ist das normal das man mit in aufwachraum darf....
glg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen