Telefonat wg. haushaltshilfe: Ergebniss
Ich habs geschafft und bin total erleichtert.
Also, die eine Frau kommt jetzt nicht mehr. Die Chefin von der Diakonie wollte natürlich wissen, warum ich sie nicht mehr möchte, hab ihr halt gesagt, daß ich es nicht erklären kann, daß es eben ein Gefühl ist, irgendwas sperrt sich halt in mir.
Lilli hat 1 Monat Überstunden, mal schauen. Warscheinlich kommen dann Lilli und die andere Vertretung, die ich hatte und auch super war, im Wechsel.
Die Chefin ruft mich nachher nochmals an und dann bin ich gespannt. Wann und Wer als nächstes kommt.
Habe ihr auch gesagt, daß ich zur Not diese Woche ohne auskomme (und heute brauche ich ja sowieso niemanden) , was ich allerdings nicht gesagt habe, daß wenn sie niemanden hat für mich, sondern eben nur diese Frau, daß ich dann vor habe die Diakonie zu wechseln. Aber es klang so, wie wenn das schon irgendwie klappt *freu*
Naja und jetzt müssen die halt planen, was sie machen. Aber ich glaube, das sollte nicht mein Problem sein, oder?
Vielen Dank für Eure lieben Antworten und fürs Daumen drücken, liebe Grüße Bummelchen
Telefonat wg. haushaltshilfe: Ergebniss
Drück weiter die Daumen.
lg miri
Danke schön :-) Ergebniss steht weiter oben, LG Bummel
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen