Suchen Menü

Telefon - Teil III

Nicole und Telefon
...also irgendwie passt das wohl nicht zusammen....
Hatte ja vor kurzem von den Cold Calls geschrieben...
...nun habe ich versucht ein Handy aufzuladen...
Da das in unserer Familie immer irgendwie an mir hängenbleibt, bin ich wohl mit den Nr. etwas durcheinander gekommen. Hab nun eine Nr. aufgeladen, die von uns gar nicht mehr genutzt wird...
Was mich ärgert ist die Tatsache, dass man da wohl nix machen kann, obwohl der am Telefon bei T-XXXXXX sagte, es wäre kein Problem, da beides T-Nr. aus dem selben Netz sind. Sollte es aber schriftlich machen. Daraufhin kam eine Antwortmail mit Standarttext (So ungefähr "Pech gehabt, kann man leider nix machen.........")
Echt toll!
Die Bank sagt auch, wenn DIE T-Leute nicht mitspielen, kann man da nichts zurück buchen, weil es bei der Kreditkarte so ist, als ob ich mit Bargeld bezahlt hätte...
Echt rosige Aussichten!
Werde versuchen am Mo. noch mal anzurufen!
Habt Ihr sonst noch irgendwelche Ideen???
Ich hab da leider nicht meht viel Hoffnung...........
bin aber für jeden Tipp dankbar!!!
LG,
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Telefon - Teil III

Hallo Nicole, das ist ja echt blöd. Davor habe ich auch immer Angst und schaue immer 3 mal nach jeder Zahl. ABer leider kann ich dir keinen TIpp geben, höchstens die Nummer anrufen und fragen ob er dafür deine Nummer auflädt. Vielleicht ist er ja nett der andere. LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen