Teddybaerchen0306
lg mandy und Renee Josephine (Josi)
Re: Teddybaerchen0306
Danke der Nachfrage,aber ich bin immer noch da.
War im KH zur Kontrolle und mein Mumu ist 1.cm geöffnet,aber der GMH ist immer noch Komplett da :o/.
Und wie immer KEINE Wehen noch nichtmal eine klitze kleine.
Wenn ich möchte würden sie auch Einleiten aber ich warte jetzt mal bis Montag ab,und wenn sich bis Mittwoch immer noch nichts getan hat wird bei ET+10 Eingeleitet,wenn was nicht stimmt dann eben eher.
Die Ärztin meinte das es auch nicht danach aussieht das es in denn nächsten Tagen losgeht,aber das sagte sie schon zu vielen und dann waren sie STd. späte wieder da.
Naja kann man nichts machen.
LG Diana ET+3
über das Thema,
geht noch nicht los,kein reifer befund oder sonstiges halt ich mich seid Renees Geburt zurück.
Das kann von jetzt auf gleich losgehen
ich drück Dir fest die Daumen das es von alleine losgeht
Gib bescheid wenn das Mäuschen der Meinung ist in den tollen Wagen zu wollen
LG mandy und renee
Eben,es kann sich so schnell ändern ABER ehrlich gesagt rechne ich nicht damit das sich was tut in denn nächsten Tagen.Vieleicht habe ich mir auch zuviele Gedanken gemacht und es geht deswegen nicht los,weil alles geplant ist!!??
Du weist ja selber wie es ist,nur hätte ich mir diesmal Gewünscht das ich nicht übertrage.
Ich stelle mich jetzt einfach mal drauf ein das ich in 1.Woche im KH liege,und vieleicht meinen Wurm in denn Armen halte.
Grüßle Diana
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen