Hallo zusammen,
ich finde, es wird Zeit für eine neue Teambesprechung,
ich habe inzwischen besonders meine großen Geschwister super im Griff:BRAVO:
1. schlafen
ich schlafe tagsüber nur noch 30-45min, meine mama findet dies zu wenig, aber mir reicht das, danahc bin ich wieder topfit:-P . allerdings sage ich zu mama, dass ich schlafen will, ich nehme sie einfach an die hand und führe sie zum schlafzi... schließlich brauche ich auch mal ruhe von dem rest hier;-)
2. essen
mir schmeckt alles und ich esse meist 5 mahlzeiten am tag, mama sagt, das ist gut, weil ich immer nur kleine portionen esse. leider füttert sie mich mannchmal noch:DEVIL: , dabei kann ich doch den löffel so toll zum mund führen und dass da noch etwas auf den boden fällt, ist doch wirklich nicht schlimm, schließlich soll mama keine langeweile kriegen:-P
3. kinderwagen
diesen braucht doch wirklich niemand oder? mama setzt mich noch rein, vor allem, wenn sie es eilig hat. ich würde lieber alleine laufen, aber nur in die richtung, die ich will:-P
4. sprechen
ich kann alles nachplappern und mama meint, dass wir das radio nicht mehr brauchen;-) . ich kann auch sagen was ich will und fast alles versteht mama:-), dabei lerne ich 2 sprachen.
5. aktivität
ich bin ein sehr aktives kleines kind von gerade mal 21 monaten, immer hoch und runter, hin & her. ich male gern, besonders auf meinen körper oder den tisch%) , ich gehe auch gern an die die frische luft, leider muss ich da auch immer warten bis meine mama zeit hat... ihr haushalt geht vor%) könnt ihr das verstehen?
was gibt es denn bei euch neues???
ach ja, ich bekomme in 4 1/2 monaten eine kleine Schwester:-)
lg Eure Rana & caro 20+2:-)