Tchibo Sport-Kinderwagen Hat/kennt den jemand??
Hat jemand von euch den Tchibo Sportkinderwagen?
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-238277.html
Wie ist der so??
L.G.Sterni
Re: Tchibo Sport-Kinderwagen Hat/kennt den jemand?
also alles was ich dazu weiß ist :finger wech! soweit ich weiß sind die tchibosachen alle von hauck und daher eher maue qualität.
glg desi
hmmm die FRage ist stimmt das Preis Leistungverhältnis.Ich brauche den Wagen ja nur noch für mein letzes Kind*g*Der anderen Sportwagen ist inzwischen 8 Jahre alt und fällt bald auseinander(Schnall kaputt Rad fällt bald ab Kind sitzt absolut nicht mehr gut darin)Aber einen weiss nicht wie teuren finde ich übertrieben.Brauch ihn vielleicht noch 1-2 Jahre.
L.G.Sterni grübel grübel und studier
vielleicht kannst du ihn bestellen und dann erstmal zu hause in der wohnung probefahren? *kopfkratz*
vielleicht ist ja die qualität inzwischen auch besser geworden.
gut aussehen tut er auf alle fälle :-)
glg desi
Re: Tchibo Sport-Kinderwagen Hat/kennt den jemand??
also: wir hatten den normalen KiWa von Tchibo, als Luka auf die Welt kam. Er war nicht schlecht, aber wir haben ihn dann nach ca. einem halben Jahr wieder verkauft + uns einen Jogger angeschafft. (Er hat einfach unseren Ansprüchen nicht mehr genügt, da wir sehr viel in Feld, Wald + Flur unterwegs sind + da war der Wagen einfach nicht geeignet.)
Zu dem Buggy kann ich Dir also nichts sagen, aber der normale KiWa war, wie gesagt, nicht schlecht.
(Konnte Dir jetzt wohl nicht so richtig helfen, wie???)
Trotzdem LG Sabine
Re: Tchibo Sport-Kinderwagen Hat/kennt den jemand??
das interessiert mich auch. Mein derzeitiger ist ein 10 Jahre alter Hauk Kinderwagen, die Reifen quietschen und ich habe bei jedem Ausflug Angst, dass er auseinanderbricht. Allerdings habe ich auch keine Lust noch xxxxxxx? für einen neuen auszugeben. Ich weiss gar nicht, wie lange er da noch freiwillig drin sitzt.
Schönen Abend Christina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen