Suchen Menü

Tchibo Sport-Kinderwagen Hat/kennt den jemand??

Hallo zusammen
Hat jemand von euch den Tchibo Sportkinderwagen?
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-238277.html
Wie ist der so??
L.G.Sterni
Bisherige Antworten

Re: Tchibo Sport-Kinderwagen Hat/kennt den jemand?

huhu sterni,
also alles was ich dazu weiß ist :finger wech! soweit ich weiß sind die tchibosachen alle von hauck und daher eher maue qualität.
glg desi

HI Desi
hmmm die FRage ist stimmt das Preis Leistungverhältnis.Ich brauche den Wagen ja nur noch für mein letzes Kind*g*Der anderen Sportwagen ist inzwischen 8 Jahre alt und fällt bald auseinander(Schnall kaputt Rad fällt bald ab Kind sitzt absolut nicht mehr gut darin)Aber einen weiss nicht wie teuren finde ich übertrieben.Brauch ihn vielleicht noch 1-2 Jahre.
L.G.Sterni grübel grübel und studier

hmmm, gute frage. also diana vom jan. feb. forum war das glaube ich, die hatte so ein hauck ding, da hat sie irgendwann das eine hinterrad überholt *lach*. ich selbst hab anfangs mal einen hauck buggy gehabt und den shcon nach nur einem monat wieder verkauft, weil das ding sowas von unkomfortabel war....
vielleicht kannst du ihn bestellen und dann erstmal zu hause in der wohnung probefahren? *kopfkratz*
vielleicht ist ja die qualität inzwischen auch besser geworden.
gut aussehen tut er auf alle fälle :-)
glg desi

PS: stimmt, der preis ist auf alle fälle gut....*gradegeguckt*

Re: Tchibo Sport-Kinderwagen Hat/kennt den jemand??

Huhu,
also: wir hatten den normalen KiWa von Tchibo, als Luka auf die Welt kam. Er war nicht schlecht, aber wir haben ihn dann nach ca. einem halben Jahr wieder verkauft + uns einen Jogger angeschafft. (Er hat einfach unseren Ansprüchen nicht mehr genügt, da wir sehr viel in Feld, Wald + Flur unterwegs sind + da war der Wagen einfach nicht geeignet.)
Zu dem Buggy kann ich Dir also nichts sagen, aber der normale KiWa war, wie gesagt, nicht schlecht.
(Konnte Dir jetzt wohl nicht so richtig helfen, wie???)
Trotzdem LG Sabine

Re: Tchibo Sport-Kinderwagen Hat/kennt den jemand??

Hallo,
das interessiert mich auch. Mein derzeitiger ist ein 10 Jahre alter Hauk Kinderwagen, die Reifen quietschen und ich habe bei jedem Ausflug Angst, dass er auseinanderbricht. Allerdings habe ich auch keine Lust noch xxxxxxx? für einen neuen auszugeben. Ich weiss gar nicht, wie lange er da noch freiwillig drin sitzt.
Schönen Abend Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen