Tchibo Schneeanzug
hat wer von euch diesen Schneeanzug von Tchibo in Gr. 86/92 und kann mir sagen wie der ausfällt.
Leonie trägt zur Zeit noch 74 sie ist ja eher die zierliche. Ich bin mir nicht sicher ob ich die 86/92 nehmen soll (nicht das er dann zu groß ist).
Bin für Tipps dankbar.
LG
Daniela
P.S. ich weiß das er bei Tchibo ausverkauft ist aber es gibt ja auch noch ebay ;-)
Re: Tchibo Schneeanzug
er ist viiiiiiiiiel zu groß!! Wir hatten ihn bestellt und vorgestern anprobiert! Kannste vergessen! Nele passt er vllt. im nächsten Winter. Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, könnteste vorbeikommen und ihn Dir anschauen ;-).
Lg Sandra
schade der er hätte mir nämlich sehr gut gefallen, aber es macht ja keinen Sinn wenn er so groß ausfällt. Ich denke sowieso das Leonie im Winter max. 86 hat dann würde sie darin ja total versacken.
So ein Mist aber auch.
LG
Daniela
uns geht es sehr gut. Nele ist einfach nur klasse. Sie deckt mit mir den Tisch, die wischt Staub mit mir. Erzählt den ganzen Tag (ich versteh es nur nicht), steht mindestens 15x am Tag vorm Kühlschrank und ruft lauthals: Mamaaaaaaaaaa, mamaaaaaaa und flitzt hier nur so rum. Ich bin so froh, daß wir die erste schwierige Zeit hinter uns gelassen haben und sie jetzt so easy und süß ist! Und wie isses bei Euch?
Der Schneeanzug ist wirklich nichts. Nele trägt mittlerweile 80 und in vielem schon 86, aber in dem Schneeanzug versinkt sie. Zum Glück habe ich noch einen anderen von Mexx hier, den ich aber nicht so strapazieren wollte, da teuer *seufz*.
Bei H+M wird es sicherlich bald was geben, wenn ich was entdecke kann ich Dir ja Bescheid geben.
Und nun muß ich mich fertig fürs Büro machen, mein Papa kommt gleich und Nele pennt schon.
Lg Sandra
Einmisch
Lg Gosia
Re: Einmisch
Lg Sandra
Egal, die Jacke ist dafür sooo schööön.Lg von Gosia, deren Hirn ab und zu auch abschaltet.
Ich hab U. genötigt, eine Winterjacke von oilily zu kaufen *hüstel* ...
Die ist aber in praktischem grün/blau gehalten. Die muss sie jetzt 5 Jahre anziehen, dann ist sie erst amortisiert *gacker*
LG Catrin
Ich versuche Maja beibringen, dass sie nicht im Dreck spielen soll und Du Yonna, dass sie für die nächsten 5 Jahre wachstumsstillstand einlegen soll:-)Wünsch uns viel Erfolg:-)
Lg Gosia, die heute wieder was unvernünftiges gekauft hat und zwar ein Sterntaler -Schlafsack, der weder warm ist noch bei Öko Test gut abgeschnitten hat, aber einfach zu schön mit der rosa Prinzessin drauf *seuf*
*sorry für die Länge!!!*
Greif zu :)
LG Catrin
P.S. Das ufert wieder aus und einige Augen, die hier mitlesen, rollen wahrscheinlich schon :-P
Dazu gibt es auch schneehose? Wusste ich gar nicht! Haste auch Link? Würde sofort kaufen.
Lg
Lg Sandra
P.S. Gute Nacht, mein Buch ruft
Nein, hab keine Einteiler gesehen, obwohl auf deren HP geschaut. Mit den Schneeanzügen tue ich mir noch schwer-guck erstmal überall,und dann wird erst entschieden.Noch bissl Zeit hama *hoffentlich*
Viel Spaß mit dem Buch.
Die Dinger bei hasimausi hab ich gesehen. Die sind nie und nimmer wasserabweisend. Noch dazu von armen 5jährigen Senegalesen gefertigt, Du weisst ;-)
LG Catrin
Ja, ich weiß schon....die armen Kids:-( Lg.Gosia
konnte es ja wieder mal nicht lassen und musste mir die Seite natürlich sofort anschauen,da ich auch noch auf der Suche bin ;o).
Der sieht wirklich total klasse aus und die Farben sind sehr sehr schön.Und alles andere stimmt auch!
Meinst Du man könnte rot/orange auch für Jungens kaufen?
Beige/blau finde ich auch ok,aber auf der Abbildung sieht das beige eher wie rose aus.
Im Moment tendiere ich auch noch zu azur,mein Mann auf jeden Fall zu orange/rot,ach ich weiß nicht!
Das ist wirklich der schönste Schneeanzug,den ich bis jetzt gesehen habe.Danke für den 100sten Tipp,Lieben Gruss Klaudija
Was macht der neue Peg?Yonna zufrieden?
Nee, da haste wirklich was Feines, ich bin auch ganz begeistert :)
Der neue peg ist klasse! Yonna fährt gern drin :)
LG Catrin
Mein Senf:-)
Lg gosia
die Farben an sich finde ich auch für einen Jungen ok.
Unser Kinderwagen ist zum Beispiel orange/blau (Bugaboo).
Nur die Kombination orange/rot ist in meinen Augen auch eher was für Mädchen.
Ich möchte nicht wissen,wie mein Mann unseren Sohn anziehen wird,wenn ich wieder beruflich unterwegs sein werde....ich muss jetzt schon manchmal schmunzeln!
Ich habe jetzt den Anzug in Azur bestellt und freu mich darauf.
Morgen gibt es bei Aldi welche,die man ja dann zusätzlich zum Einsauen nehmen könnte......(Catrin bekommt bestimmt gleich einen Kreischanfall ;o)).
Lieben Gruß Klaudija
@Catrin
Und noch was-ist der wirklich schön warm? Auf dem Foto sieht der recht dünn aus-oder täusch ich mich jetz total.
Der orange/rot gefällt mir am besten:-)
Re: @Catrin
Nö, dünn ist der nicht bzw. er ist so, dass die Kinder sich noch gut bewegen können. Aussen ist dieser wasserabweisende Stoff, dann kommt eine dünne Polyesterfüllung und innen ist kuscheliges Fleece.
Klar, ein Daunenanzug ist dicker, aber Dein Kind sieht damit auch aus wie eine Litfaß-Säule auf Schuhen ;)
Der hellblau-dunkelblaue ist auch hübsch. Aber ich finde das orange/rot nicht schlimm für einen Jungen. Man kann ja eine blaue Mütze aufsetzen (und ein Schild umhängen)...
LG Catrin
Re: @Catrin
Den rot/orangen haben die nur in 90/100....ich werde mich noch woanders umschauen, ob ich was ähnlich gutes finde, und wenn nicht, dann mißt Du mir bitte deinen aus, ok? Melde mich.
Ja den hellblau/dunkelblau ist azur-find ich sehr schön für einen Bub.Für Maja könnte ich mir noch den beige/navy vorstelln-wobei beige auch nicht so praktisch...herrje gäbe es weniger Auswahl, wäre auch vieles einfacher:-)
Daniela, sorry, das war schon wirklich letzes Posting zu Deinem Thema *schwör*
Re: Tchibo Schneeanzug!viel viel zu gross!lg leni
Den rot/orangen haben die nur in 90/100....ich werde mich noch woanders umschauen, ob ich was ähnlich gutes finde, und wenn nicht, dann mißt Du mir bitte deinen aus, ok? Melde mich.
Ja den hellblau/dunkelblau ist azur-find ich sehr schön für einen Bub.Für Maja könnte ich mir noch den beige/navy vorstelln-wobei beige auch nicht so praktisch...herrje gäbe es weniger Auswahl, wäre auch vieles einfacher:-)
Daniela, sorry, das war schon wirklich letzes Posting zu Deinem Thema *schwör*
den Schneeanzug haben wir nicht gekauft, aber eine Termohose und Body´s. Jan ist sehr groß und dünn, und trägt Gr. 80.
86-92 bei Tschibo kann er aber schon tragen, ist zwar noch ein bisschen groß, aber nicht zu riesig. Ich denke mal das Deine Tochter mit Gr. 74 dann eher in den Sachen versinkt, oder aber die Mädchensachen fallen ganz anders aus.
LG
Nico
Bei H&M war ich auch schon, die haben mir aber nicht so wirklich gefallen, naja ich denke es werden die nächste Zeit noch ein Paar Schneeanzüge kommen.
Bei C&A habe ich noch gar nichs für gesehen, alles was sie dort hatten war erst ab 110 oder so.
@Sandra uns geht es auch wunderbar, Leonie läuft seit etwa drei Wochen und hält uns ganz schön auf Trapp, das ausgeglichenen hat sie beibehalten, nur will sie immer was machen, sie hat nicht mal 5 min. Ruhe ;-), aber sie kann sich sehr gut mit allem möglichen beschäftigen.
LG
Daniela
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen