Suchen Menü

Tchibo 16.99. Kinderklamotten !!!!!!

Hallo Moni!!
Eine Freundin von mir hat auch starke neurodermitis und hatte ein total schlechtes gewissen als es mit dem stillen nicht geklappt hat. Sie war dann bei der Mutterberatung und die ärztin hat gesagt, daß sie glaubt, daß es besser ist wenn sie nicht stillt, denn es kann über die muttermilch weiterübertragen werden. Da soll sich noch jemand auskennen. Es wird einem immer gesagt, daß stillen das beste ist und anscheinend ist es vielleicht auch nicht so. Denke mache wissen selber nicht bescheid was am besten ist.
Grüße Barbara
Bisherige Antworten

War mal wieder zu schnell meinte 16.9. !! :-)))

Hallo Moni!!
Eine Freundin von mir hat auch starke neurodermitis und hatte ein total schlechtes gewissen als es mit dem stillen nicht geklappt hat. Sie war dann bei der Mutterberatung und die ärztin hat gesagt, daß sie glaubt, daß es besser ist wenn sie nicht stillt, denn es kann über die muttermilch weiterübertragen werden. Da soll sich noch jemand auskennen. Es wird einem immer gesagt, daß stillen das beste ist und anscheinend ist es vielleicht auch nicht so. Denke mache wissen selber nicht bescheid was am besten ist.
Grüße Barbara

NUN ABER *augenroll* !!! 26.09. *kicher*

Hallo Moni!!
Grüße Barbara

Re: NUN ABER *augenroll* !!! 26.09. *kicher*

Wo kann man die denn sehen.Hab gerade mal Kinder als Suchbegriff eingegeben,aber nix neues gefunden ausser Schneeanzüge....
LG Bianca

also bei mir kommt alles aufgelistet. den schneekombi werde ich mir wahrscheinlich bestellen, die strumpfhosen sind ja schon wieder ausverkauft :-((
und langarmbodies kauf ich noch, so das wars glaub ich.
lg beate

Hallo Bianca,
komisch bei mir hat es geklappt und eine Großbestellung ist schon unterwegs.
Versuch es einfach nochmal.
Nici

hui, bei euch sind die sachen ja teurer wie bei uns.
lg beate

Echt!! Dachte immer das es gleich kostet. Wieviel kostet bei euch z.B die Schneekombination? Danke Barbara

27,95

wegen preisunterschied deutschland/österreich

ich hab jetzt weder nachgeschaut noch nachgerechnet, aber wir haben ja 20% MWSt und ihr in D nur 16% wenn ich richtig liege. daher könnte der preisunterschied kommen! lg maria

Re: wegen preisunterschied deutschland/österreich

Hallo Maria!
Stimmt deshalb kostet es bei uns etwas mehr. Habe nicht daran gedacht. Woher aus Österreich seid ihr? Wir sind aus OÖ.
Schönen Abend noch Barbara

hallo barbara! wir sind aus wien! aus welchen eck in OÖ seid ihr denn? mein mann hat großeltern direkt in linz und eine oma in maria schmolln, das ist in der nähe von braunau (glaub ich), nach salzburg ists von ihr auch nicht mehr so weit! auch euch einen schönen abend! maria

Hallo Maria!
Wir wohnen 30km nörflich von Linz. Diese "Stadt" heißt Waxenberg. Seid ihr oft in Linz? War gerade heute wieder denn ein bißchen shoppen muß in der Karenzzeit auch sein!!! Wann ist dein Sohn oder deine Tochter genau geboren? Unsere Tochter ist am 16.1.06 geboren und heißt Mareen
wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag
Barbara

hallo mareen!
eigentlich sind wir fast nie in linz ... wir haben selbst kein auto und mit moritz sind wir erst einmal weiter gefahren, das war nach salzburg in den urlaub. waxenberg sagt mir so jetzt nichts, muss dann mal im atlas nachschauen gehen :-)
unser kleiner kam am 25.12.05 auf die welt, eine woche früher als gedacht. unsere beiden sind also nur knappe drei wochen auseinander!
lg maria

@ Maria könntet ihr bitte einen neue Tread öffnen

vielen DANK im voraus. Da ich jedesmal eine Mitteilung bekomme das ein Posting für mich eingegangen ist was dann aber Eure Unterhaltung betrifft.
Bitte nicht falsch verstehen
LG Nici

klar, kein problem! liebe grüße maria

vielen DANK im voraus. Da ich jedesmal eine Mitteilung bekomme das ein Posting für mich eingegangen ist was dann aber Eure Unterhaltung betrifft.
LG Nici

ab 1.1.07 sind's hier auch 19% MwSt *grummel* GGLG

LG Nici

ich habs gehört. 3% machen schon was aus :-(

LG Nici

danke für die info, aber sooo toll find ich...

... das diesmal gar nicht, zumal auch vieles noch zu groß ist ;) und jetzt auf verdacht schon was in 86 zu kaufen, was dann nachher im sommer erst passt - nee ;)
aber trotzdem danke für den hinweis!!
GGLG bibs und clara *11.01.06

evtl. eher was für Zweitmamis ;-) GLG

... das diesmal gar nicht, zumal auch vieles noch zu groß ist ;) und jetzt auf verdacht schon was in 86 zu kaufen, was dann nachher im sommer erst passt - nee ;)
aber trotzdem danke für den hinweis!!
GGLG bibs und clara *11.01.06

Re: Tchibo 16.99. Kinderklamotten !!!!!!

Danke für den Tip!!!!! Ich bin nur nicht sicher, ob der Schneeanzug nicht noch zu groß ist.....wird wahrscheinlich eher noch nicht passen. Aber mal schauen, bei Hasi und Mausi (H&M) gibt es ja auch immer schöne Sachen. Grüßle von Tina mit Yannik, momentan Größe 74.....

Re: Tchibo 16.99. Kinderklamotten !!!!!!

danke nici, ich werde bestellen freu. für meine große den schneeanzug ! hatten schon ma den von tschibo und ich find sie super toll in qualität und praktisch.auch wenn der preis naja ganz schön is aber es lohnt sich. den vom letzten jahr hebe ich auf für alica :O) der passt ihr dann bestimmt nächsten winter.
glg ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen