Tchibo 16.99. Kinderklamotten !!!!!!
Eine Freundin von mir hat auch starke neurodermitis und hatte ein total schlechtes gewissen als es mit dem stillen nicht geklappt hat. Sie war dann bei der Mutterberatung und die ärztin hat gesagt, daß sie glaubt, daß es besser ist wenn sie nicht stillt, denn es kann über die muttermilch weiterübertragen werden. Da soll sich noch jemand auskennen. Es wird einem immer gesagt, daß stillen das beste ist und anscheinend ist es vielleicht auch nicht so. Denke mache wissen selber nicht bescheid was am besten ist.
Grüße Barbara
War mal wieder zu schnell meinte 16.9. !! :-)))
Eine Freundin von mir hat auch starke neurodermitis und hatte ein total schlechtes gewissen als es mit dem stillen nicht geklappt hat. Sie war dann bei der Mutterberatung und die ärztin hat gesagt, daß sie glaubt, daß es besser ist wenn sie nicht stillt, denn es kann über die muttermilch weiterübertragen werden. Da soll sich noch jemand auskennen. Es wird einem immer gesagt, daß stillen das beste ist und anscheinend ist es vielleicht auch nicht so. Denke mache wissen selber nicht bescheid was am besten ist.
Grüße Barbara
NUN ABER *augenroll* !!! 26.09. *kicher*
Grüße Barbara
Re: NUN ABER *augenroll* !!! 26.09. *kicher*
LG Bianca
und langarmbodies kauf ich noch, so das wars glaub ich.
lg beate
komisch bei mir hat es geklappt und eine Großbestellung ist schon unterwegs.
Versuch es einfach nochmal.
Nici
lg beate
wegen preisunterschied deutschland/österreich
Re: wegen preisunterschied deutschland/österreich
Stimmt deshalb kostet es bei uns etwas mehr. Habe nicht daran gedacht. Woher aus Österreich seid ihr? Wir sind aus OÖ.
Schönen Abend noch Barbara
Wir wohnen 30km nörflich von Linz. Diese "Stadt" heißt Waxenberg. Seid ihr oft in Linz? War gerade heute wieder denn ein bißchen shoppen muß in der Karenzzeit auch sein!!! Wann ist dein Sohn oder deine Tochter genau geboren? Unsere Tochter ist am 16.1.06 geboren und heißt Mareen
wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag
Barbara
eigentlich sind wir fast nie in linz ... wir haben selbst kein auto und mit moritz sind wir erst einmal weiter gefahren, das war nach salzburg in den urlaub. waxenberg sagt mir so jetzt nichts, muss dann mal im atlas nachschauen gehen :-)
unser kleiner kam am 25.12.05 auf die welt, eine woche früher als gedacht. unsere beiden sind also nur knappe drei wochen auseinander!
lg maria
@ Maria könntet ihr bitte einen neue Tread öffnen
Bitte nicht falsch verstehen
LG Nici
klar, kein problem! liebe grüße maria
LG Nici
ab 1.1.07 sind's hier auch 19% MwSt *grummel* GGLG
LG Nici
ich habs gehört. 3% machen schon was aus :-(
LG Nici
danke für die info, aber sooo toll find ich...
aber trotzdem danke für den hinweis!!
GGLG bibs und clara *11.01.06
evtl. eher was für Zweitmamis ;-) GLG
aber trotzdem danke für den hinweis!!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: Tchibo 16.99. Kinderklamotten !!!!!!
Re: Tchibo 16.99. Kinderklamotten !!!!!!
glg ines
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen