Suchen Menü

Tausche Wohnwagen gegen Zirkuszelt;)

Ich war grad mit klein Nicki bei uns am Ende der Strasse in einem Reisezirkus der von mehreren Zirkusfamilien gemacht wurde!!Es war einfach und das Image von den Zirkusleuten passte so irgendwie!!Aber sie haben das so mit Herz gemacht,wir waren richtig begeistert!!So,jetzt wollte ich mal fragen ob sie mich in Ihrer Mitte aufnehmen,dann könnte ich die ganze Woche ein Vagabundenleben leben;)

Click to get more.

Und dann ist noch eine meiner Freundinnen schwanger,bald gibt es hier wieder Babyduft u kleine knubbelige Fingerchen zum abküssen!!Juchhe!!

LG Katja(die jetzt hier schon mal Tschau sagt,die Knutschkugel wartet morgen wieder,aber erst muß ich noch mit meinem Aua Rücken zur Krankengymnastik)



Bisherige Antworten

Tausche Wohnwagen gegen Zirkuszelt;)

Hihi,
zu dem Zirkus am Ende UNSERER Straße wollen wir am Wochenende auch gehen, schön, dass Du ihn schon beurteilt hast, dann weiß ich, dass es sich lohnt ;-)
Viel Spaß am Wochenende!
Lg., Anja

Tausche Wohnwagen gegen Zirkuszelt;)

Huhu Anja!!Jetzt zweifel ich grad ein wenig!!Ihr seid doch ins Neubaugebiet auf dem Weg zu Real gezogen??HMM orientiere ich mich da falsch??Habe auf dem Weg letztens in die Stadt auch genauso ein Haus wie auf Euren Bildern gesehen!!Dann kann das doch nicht das Ende Eurer Strasse sein!Ich musste nur aus der Tür raus,links rum,habe den Habichtswegspielplatz überquert u war nach ca 200m da!!Ich kann den Zirkus sogar noch riechen!!Hmmm verdutzt aus der Tüte schaue!Nimm nur genügend Geld mit,es gibt Popcorn,Zuckerwatte,Pony reiten,Photos auf dem Kamel,Tierschau u ne Spendensammlung für die Zirkuskinder!!Die billigsten Karten reichen,wir haben uns nachher sogar zurück gesetzt,weil der Blick da hinten viel besser war!!Höre ja nicht auf den Sprachfehler der Zirkusdirektorin u schaue nicht auf die fehlenden Zähne des Akrobaten!!Übrigends,treten 4 Familien auf,rate mal wer da zu wem gehört;)

LG Katja

Tausche Wohnwagen gegen Zirkuszelt;)

Huhu Katja!

wohnt Ihr Beiden so nah beinander????? Wußte ich bisher gar nicht. %)

Als was wolltest Du Dich denn bewerben beim Zirkus?? Bin gespannt ob sie Dich nehmen :-D :-D

Oma war letztens auch in nem kleinen Zirkus mit den Jungs, ist ein teurer Spaß, hat aber allen gut gefallen und Oma war überrascht, daß Hummeln-im-Hintern-Valentin so lannge still sitzen konnte ;-)

Wünsch Dir gute Besserung für den Rücken und ein schönes WE!

Lg, Silke

wir waren auch...

hey..
wir waren am mittwoch im zirkus charles knie.
joel hat des total gefallen..mir aber auch..suuuuper schön..
aber wir hatten gsd freikarten :-)
lg
doris

Tausche Wohnwagen gegen Zirkuszelt;)

Huhu Silke!Bisher wohnte sie in der Nachbarstadt,ist aber nun hier ziemlich in unsere Nähe gezogen!!Nicole von Hannah kommt am Donnerstag,wir sehen uns in gewissen Abständen tel. aber regelmäßig!Wenn Du meinen Terminkalender in den nächsten 3 Wochen sehen könntest,mir ist jetzt schon schlecht!!Heute bekomme ich zwei Zähne abgeschliffen,dann noch die Termine beim Kinderpsycholen,Krankengymnastik,Nagelstudio,Einlagen usw. es ist fast jeden Tag was anderes.David hat noch Geburtstag,Kindergeburstag,aber in knapp 3 Wochen ist es geschafft,dann gibt es hier Ferien!!Juchu!!
Wie schaut es bei Euch aus?Alle gesund?LG Katja

ja nee is klar

wieso vermietest du dein haus nicht zwischendurch? :-D
kriegst du nicht langsam ne macke, jede woche alles fürs we zu packen?
na wahrscheinlich wäre die macke zu hause viel größer ;)
ich wünsche euch, wie jedes we, tolles wetter und viiiiel spaß ;)
lg püppi

ja nee is klar

Paß op kleene Püppi!!Ich habe bis auf Schminkutensielien und Flaschenwärmer dort alles!!Räume Freitags den Kühlschrank leer,nehme die gewaschene Wäsche mit,schmeiße ein paar Schuhe in die Tasche u los geht es!!Hach, es ist herrlich,wir waren Samstag beim Kinderschminken,Nicki hat sich einen Löwen ausgesucht u Sonntag schwimmen!Ich habe das nächste Buch von Kertin Gier ausgelesen u echt die Laufstrecken sind so herrlich wenig!!Ich freue mich schon auf die Ferien;)

LG Katja

Sag bescheid, wenn Premiere ist! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen