Suchen Menü

Tausche Sonnenschein gegen ein paar Grad

Moin Mädels,

sagt mal, ist das bei euch auch so kalt? Wir habn hier -13°C. Dafür aber blendenen Sonnenschein.

Wie siehts denn bei euch aus?

VG Kerry, die jetzt mit dem Notebook umzieht, weil sie wegen der SOnne nichts mehr sehen kann. ;)

Bisherige Antworten

Tausche Sonnenschein gegen ein paar Grad

Bei uns siehts auch so aus...endlich mal Sonne..aber ab Morgen sollen wir ja angeblich Plusgrade bekommen....ich bin gespannt :-) Ich kann den Schnee echt nicht mehr sehen...die Strasse runter hat eine Familie in Ihren Schneehaufen ein Schild gesteckt:"Schnee zu verkaufen"..da kam Lennart gestern nach Hause und meinte er muß mal schnell sein Geld holen...die Nachbarn hätten so viel tollen hohen Schnee..den wollte er kaufen :HEADSHOT: wir haben ja auch nicht slbst genug davon:-D :-D =-O

LG Aline

Haha! Das ist ja putzig. Auf was für Ideen Kinder kommen... ;)LG Kerry

*lach*...klasse, sowohl von den Nachbarn, als auch von Paul :-))))...LG Enke

Tausche Sonnenschein gegen ein paar Grad

Hier sind auch - 11 °C und Sonnenschein. Zum Glück mußte mein Mann heute erst später los (kommt dafür aber auch erst Freitag abend wieder) und konnte Linus in den Kindergarten bringen, so dass Lotta und ich noch nicht vor die Tür mußten. Bei den Temperaturen mit dem Schlitten übers Feld zu wandern ist eisig und Lotta dann nur am meckern.

Viel Spaß beim Arbeiten.

LG Tina

Tausche Sonnenschein gegen ein paar Grad

...also gefühlte -13° hatten wir heute Morgen draussen auch *brrrr*, obwohl wir auch schönsten Sonnenschein haben und wenn ich daran denke, es ist wirklich noch bis April so winterlich..na super 8-)

LG Enke..

Tausche Sonnenschein gegen ein paar Grad

jep, kalt und sonnig, naja, so weit weg wohnen wir auch gar nicht auseinander ;-)

Mensch, ich wollte Mitte März Jonas´Geburtstagsparty in Garten und Garage feiern :-( , naja, mal sehn...

LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen