Suchen Menü

Taufkleidung???

Charly soll Ostern getauft werden.... Bei den Mädels wars leichter, da die traditionell mein Taufkleid anhatten, aber Charly???
Wo gibts was (erschwinglich) schönes? Hat wer eine Idee? Im Suche-Forum war ich erfolglos...
danke und lg tine
Bisherige Antworten

Taufkleidung???

Hallo Tine,
kommt drauf an was Du bevorzugst?
Für Larissa hatte ich natürlich ein Taufkleid,für Max einen Anzug Mit Schlips und Weste (war auch schon 1 Jahr alt) und für Julian einen weißen Taufanzug.
Das Taufkleid hatte ich von Ebay,den Anzug von C&A und den Taufanzug von Baby Walz...schau doch mal Ebay...die haben auch ganz tolle Anzüge..;o)...
Lg,Jessi

Taufkleidung???

so mit schlips und weste is nicht so ganz meins ;-) eher so südstaaten oder so....
ich werd mal schauen, was cih so finde und mcih bei ebay durchklicken, danke!
lg tine

Taufkleidung???

Linus war bei seiner Taufe erst 6 Monate, er hatte auch das Taufkleid an und drunter halt ganz normal eine Hose mit Shirt. Cedric war schon 15 Monate, er hatte eine dunkle Hose und ein Hemd mit Weste an, die Hose war eine von denen die er sowieso schon hatte und das Hemd und die Weste waren von C & A. Und er hatte Turnschuhe an, da seine Halbschuhe zu klein waren und ich im Oktober keine neuen kaufen wollte, da er ja dann Winterschuhe bekommen hat. Sah etwas lustig aus, aber im Endeffekt war das auch egal.

LG Tina

Die Mädels hatten natürlich auch das Taufkleid an. Allerdings nicht mehr meins, da das voller Flecken war und ich die nicht mehr herausbekommen habe, so dass ich für Larina ein neues gekauft habe, aber mittlerweile hatten es nun auch schon meine Neffen an, so dass das jetzt unser neues Familientaufkleid ist.

Taufkleidung???

Mein Taufkleid ist mit rosa-roten Blumen ;-) eher nix für Charly....
Ich werd mal zu ebay stöbern gehen, danke!
lg tine

Taufkleidung???

Also, unsere Kinder sind alle recht früh getauft worden, mit jeweils 6 Wochen bzw. 12 Wochen und meine Jungs haben alle ein Taufkleid getragen!
Drunter einen weißen Strampler und Jäckchen, ich finde Anzug und Co ganz scheußlich :STOP:
Ich würde ihm etwas Schlichtes bei ebay ersteigern, musst ja nicht unter "Taufe " suchen... ;-)
Cyrillus oder Petit Bateau habe doch schöne Sachen und da wirst du auch bei ebay für wenig Geld fündig!
Viel Erfolg und liebe Grüße
Stef

Taufkleidung???

Danke dir!
Nee, so mit schlips und Krawatte mag cih auch nciht, aber so pumphosen mit Hosenträgern a la südstaaten find cih süß (kann man vor allem anschließend auch noch tragen)
Aber ich werd nochmal ebay stöbern gehen, mit ein paar marken im ohr gehts bestimmt leichter, danke!
lg tine

Taufkleidung???

Nicht besonders günstig, aber dafür richtig nett: taufkleid.de.

Dankeschön! Bin bei c und a online fündig geworden :-)

Gibts einen link? Bin ganz neugierig ;-))

sorry, musst du warten, bis ichs hab, ist ausm shop raus....

als ich bestellt hab, gabs das nur noch in der 74 und da auch schon auf LIeferstatus gelb, jetzt is es raus...
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen