Suchen Menü

Taufe, Geburtstag von Frau Prinzessin, Kinder-

party und zu allem Übel dazu: HEXENSCHUSS =-O =-O =-O =-O

Liebe Mädels,

die letzten 14 Tage waren knüppelhart, und ich werde nie mehr behaupten, daß 4 Kinder NICHT anstrengend sind.... ;-) ;-) ;-)

Habe gebacken, gekocht, geputzt und was weiß ich noch alles mehr....und letzten Sonntag wurde unser Mikaboy endlich getauft...die Woche davor war superanstrengend und NULL Hilfe von irgendwem: Göga nie vor 22.00 Uhr zuhause, Eltern erst total busy in der Arbeit und danach im Urlaub, Freundin beim Umziehen und gestern hatte mein Mädele Geburtstag, wieder Kuchen.....und heute Kindergeburtstag erst im Kindergarten (25 Muffins), nachmittags mit 6 Mädels hier...GsD hat mich meine extra angereiste Schwiegermama unterstützt..puhhhh...ich kann nicht mehr....

Gestern früh hat mich auch noch die Hexe geschossen und ich konnte kaum mehr laufen.

Aber jetzt liegen meine 2 Kleinen im Bett und schlafen und ich werde mir mit meiner Schwiema einen Piccolo genehmigen, so mit lecker Zitroneneis drin, mhhhhhhhhhhh!

Also Mädels, macht's gut und überlegt Euch das ja nicht wegen dem geplanten Nachwuchs,bin ja nur ein alter Jammerlappen :,( :,( :,(

LG vom mütterchen+4

Bisherige Antworten

Taufe, Geburtstag von Frau Prinzessin, Kinder-

Liebes mütterchen,
ohweh, das hört sich ja echt schrecklich an, Du Arme! Mir hat schon der eine Kindergeburtstag vor zwei Wochen so gereicht, dass ich keine Lust mehr auf den nächsten in zwei Wochen habe, aber da jammere ich ja wohl auf hohem Niveau :-)
Ich hoffe, Dein GöGa ist wenigstens jetzt am Wochenende da und kann Dich ein bisschen betüdeln - genieß Deinen Piccolo!
LG von Katja
deren Schwiegervater morgen nochmal heiratet und deren zwei Mädels sich wahrscheinlich vorm Standesamt kloppen werden, weil wir nur ein Blumenkörbchen haben.... :-)

Taufe, Geburtstag von Frau Prinzessin, Kinder-

Mal wieder mein Respekt!!! Wirklich und ganz ehrlich!!!

LG, Alex mit Lucia 2 Jahre alt und Jonathan 6 Monate alt

Hoffe Du hast Dich wieder erholt?!Will künftig schließlich nicht allein kämpfen an der 4er-Front ;-) LG

Taufe, Geburtstag von Frau Prinzessin, Kinder-

Also hör mal, Du bist doch kein Jammerlappen!!!

Gratuliere erstmal zur Taufe und zum Geburtstag Deiner Kleinen Großen ;-).

Ich hoffe der Stress wird jetzt weniger und Du kommst wieder ein bissel zur Ruhe (insofern das mit 4 Kids überhaupt geht...;-)).

Liebe Grüße,

Nina

Taufe, Geburtstag von Frau Prinzessin, Kinder-

Hallo liebes Mütterchen, oh mann Du arme.

Ich wünsche dir gute Besserung und Du bist kein Jammerlappen, das soll dir erst einmal jemand nachmachen.

Lg Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen