Suchen Menü

Tattoos???

Hallo,

ich habe schon länger den Wunsch mir Emmas Namen tätowieren zu lassen. Nun, da mein kleiner Mann bald schlüpft, möchte ich im Laufe des Jahres beide Namen tätowieren lassen!

Am liebsten am linken Handgelenk/Unterarm (an meiner Lebensader )

Nun bin ich auf der Suche nach Inspiration. Habt ihr Ideen wie ich das verwirklichen kann? Also optische Ideen?

Oder hat jemand von euch ein ähnliches Tattoo?

Ich bin einfach furchtbar unkreativ Ich möchte es natürlich richtig schön haben...vielleicht mit ein paar Schnörkel und den Sternzeichen oder den Gebrutsdaten.

Über eure Vorschläge würde ich mich riesig freuen!

LG Sabrina mit Emma und Bauchzwerg

Bisherige Antworten

Tattoos???

Eieieiei...

neh, also da kann ich dir so garnich helfen. :-) Aber bei nem anderen Problem. Glaubst du, dass Emma alleine zu uns kommen würde??? Vielleicht am Samstag??? Vorrausgesetzt, dass wir alle wieder fit sind?? Oder meinetwegen am Sonntag??? Ich kann nur leider nicht genau sagen, wie es dann hier aussieht, weil die Jungs noch ziemlich unfit sind. Mattis hat noch Fieber, darf er laut kia auch noch die nächsten zwei tage haben. Und zwei tage hätte ich ihn gerne Fieberfrei, bevor er wieder in den normalen alltag übergeht. Kannst es dir ja mal überlegen, gleichzeitig dann auch bitte die abhol/bringthematik. Wenn wir sie abholen würden, könnte Dirk sie dann ggf am Sonntag abend hier abholen??? Dann würde ja der Sonntag besser passen. Also, wie gesagt, überleg mal.

LG Katja mit Janne und Mattis, beide seit einer woche mit fieber, teils über 39,5 Grad... ich will nicht mehr..... :-(

Hallo Katja...

...Mensch was habt ihr euch denn da eingefangen? Bei uns ist es auch recht hartnäckig, aber wenigstens ohne Fieber!!!

Alles in allem denke ich, dass Emma kein Problem damit hat alleine bei euch zu spielen. Wenn es mir einigermaßen geht, könnte ich ja auch mitkommen...ich hoffe ja das es bei mir auch nochmal besser wird!

Nur wir haben am Wochenende zu 99% kein Auto, dass heißt es wäre wirklich Sonntag am besten, wenn ihr Emma (oder uns abholt) und Dirk würde dann nachmittags kommen.

Aber lass uns wirklich am Donnerstag oder Freitag nochmals telefonieren wie die Lage bei euch und uns ist...

LG und gute Besserung

Sabrina und Co

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen